What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Zap Recorder f?r Grinding Profile

Aminah

Member
Reaction score
1
Hallo Gemeinde,

ich w?nschte mir, man k?nnte mit dem Zaprecorder auch so einfach Grindprofile f?r z.B. Skinning erstellen wie man es damit f?r BB+KK machen kann. Ich bekomm es einfach damit nicht hin. Dass der Toon die Adds auf der Route angreift. Der nimmt nix ins Target und mountet nicht ab, der reitet einfach durch. Ein so einfacher Editor wie er z.B. damals bei Pirox oder derzeit bei Cybot dabei ist w?re echt sehr hilfreich. Ich Check das einfach nicht was ich da anders machen mus um den angreifen zu lassen.

Bitte helft mir doch da einfach mal durch, vieleicht kann es mir ja doch mal einer so erkl?ren, dass ich es auch verstehe.

Mich w?rde es auch interessieren was man da rein schreiben soll damit er die Mobs ins Target nimmt und angreift. Das mit fraktion id reicht nicht aus.

Schaut euch mal im Dokumentationsforum um.
Dort gibt es auch einen Guide mit Beispielen wie man Profile erstellt.

Jo...ich hatte nur vergessen zu erw?hnen, was ich den schon gelesen hab und das trotzdem nicht hinbekomme. Was ich brauche w?re dass mir einfach nur jemand erkl?rt, was genau ich in ein mit Zaprecorder erstelltes Profil einf?gen muss (und an welcher Stelle) dass der Bot diese und jene Adds angreift.

<HBProfile>
///////////////////////////////////////////////////
// //
// Profile generated with ZapRecorder2 v1.2.0 //
// Created by BadWolf //
// //
///////////////////////////////////////////////////
<Name>Valley of the Four Winds</Name>
<MinDurability>0.4</MinDurability>
<MinFreeBagSlots>1</MinFreeBagSlots>

<MailGrey>false</MailGrey>
<MailWhite>true</MailWhite>
<MailGreen>true</MailGreen>
<MailBlue>true</MailBlue>
<MailPurple>true</MailPurple>

<SellGrey>true</SellGrey>
<SellWhite>false</SellWhite>
<SellGreen>false</SellGreen>
<SellBlue>false</SellBlue>
<SellPurple>false</SellPurple>

<Vendors>
<Vendor Name="XXX" Entry="XXXX" Type="Repair" X="-xxx,xxxx" Y="xxx,xxxx" Z="xxx,xxxx" />
</Vendors>

<Mailboxes>
<Mailbox X="-xxx.xxx" Y="xxx.xxxx" Z="xxx.xxxx" />
</Mailboxes>

<GrindArea>

<Factions>14, 16, 2136, 190, 1711</Factions>
<MinLevel>1</MinLevel>
<MaxLevel>91</MaxLevel>

<Blackspots>
</Blackspots>

<Hotspots>

</Hotspots>
</GrindArea> <---------- eingesetzt
</HBProfile>

so sieht das bei mir aus - ich hab die Faction nachtr?glich eingesetzt (alles was rot ist - nachtr?glich eingetragen) - wichtig <Grindarea> </Grindarea>, die Factions und danach ging es bei mir :) - davor ist er auch nur rumgerannt :)

Last edited:
Das iss mal ne Antwort ! Genau so hab ich mir das gew?nscht. Das sollte man jetzt unter das HowTo verschieben und nen Sticky dran machen !

Ich nehme an, die Factions Nummern entnehme ich dem Entwicklertool indem ich das Ad anklicke und mir unter Options die Factions ID runterschreibe ?

Last edited:
Das iss mal ne Antwort ! Genau so hab ich mir das gew?nscht. Das sollte man jetzt unter das HowTo verschieben und nen Sticky dran machen !

Ich nehme an, die Factions Nummern entnehme ich dem Entwicklertool indem ich das Ad anklicke und mir unter Options die Factions ID runterschreibe ?

Danke :) - ja richtig - einfach den Mob ins Target nehmen und dann Entwicklertool - da steht die ID

Tag auch, habe auch heute angefangen, ZapRecorder zu nutzen. Ist recht nice, doch mein Char greift 3-4 an und h?ngt dann bei "Moving to Hotspot".. bin echt verzweifelt, da es f?r mich keinen Sinn gibt, da es f?r den Bot gen?gend Hotspots geben sollte..

Back