What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

you are not authorized to connect to this server .........

Status
Not open for further replies.

Dandrob

Active Member
Reaction score
3
.............denke mal den fehler ahben mehrere ^^

dannw art ich mal auf en Fix :)

Ja das Problem besteht bei mir ebenfalls!!! KP was da los is :/ vor paar minuten ging es noch :o

bei mir lief vor 10 min alles ast rein und nu nix mehr -.-' k?nnen blizz und hb mal aufh?ren zu fixen ?

das selbe bei mir auch hoffentlich meldet sich einer mit nem antwort :)

antwort wird wohl wie folgt ausfallen bis morgen oder so aufn update warten ;)

Jop warten wird wohl das beste sein einige WoW Server gehen ja Im moment eh nicht

na super ich war da bei gold zu machen und dann so was

bei mir genau das gleiche.

mal ne andere Frage. Hat jemand n guten Guide f?r TSM 2.x? und gibt es da ne m?glichkeit zu schauen was f?r steine oder glyphen oder sonst was grade viel im ah verkauft wird damit man sich danach richten kann?

einer der admins sag---Wir haben nicht alle die Details noch nicht, aber es scheint, dass Blizzard hat die 650.000 ? und das Vollstreckungsverfahren ist in Ort Blockierung deutschen Vertriebs-und auth jetzt bezahlt.

An alle unsere deutschen Nutzer, es tut uns leid. Wir werden eine richtige Aussage nach R?cksprache mit unserem Anwalt morgen haben.

AN ALLE ICH HABE EINE L?SUNG GEFUNDEN :)

Auch wenn in deutschland verboten dann nur auf deutschen IP Adressen
Einfach HoTspotshild runterladen bei chip oder so und und united kindoms oder america Stellen so wird eure IP in eine
Englische oder Amerikanische ge?ndert .
Das hei?t der Bot geht dann wieder , habs gerade Ausprobiert klappt einband Frei :)

Ihr kriegt bei wow eine Meldung dann m?sst ihr einfach in eure email das pw ?ndern dann einloggen bot an und alles geht wie immer :)

googelt einfach nach "Anleitung: Honorbuddy + P.R.O.X.Y" der erste eintrag ist von elitepvpers einfach der anleitung folgen...
so l?uft nur honorbuddy ?ber ein P.R.O.X.Y und euer ping in wow bleibt gleich :)

aus dem wort P.R.O.X.Y bitte die punkte raus machen!!

Anleitung: Honorbuddy + P.R.O.X.Y .....fuck that shit, they want to register and you get a trial ... go for hotspotshield and ignore this if you dont want to waste your time

ich benutze CyberGhost V.P.N und keine probleme kann ich nur empfehlen

100 people playing with the same ip? seems legit. blizz won't notice it's angry german botters.

100 people playing with the same ip? seems legit. blizz won't notice it's angry german botters.

No problem coz the prox is working over a different ip and NOT you game.

Leute tauscht mal die Email Adressen aus .. nicht gut wenn man im forum von Bosslands mitlesen kann wie man das Verbot umgehen kann.Nicht das Bossland nachher ne Mitschuld bekommt.
Dann wegen den Postings vielleicht noch mehr Trouble ... denke mal er und sein Team werden das Urteil schon Satz f?r Satz durchgehen um ne L?sung zu finden den deutschen User nicht
ganz vor den Kopf sto?en zu m??en wegen der Situation

Status
Not open for further replies.
Back