What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wusstet ihr schon ?

LoomaR

New Member
Reaction score
0
[video=youtube;FHeSHT2ZDnU]https://www.youtube.com/watch?t=95&v=FHeSHT2ZDnU[/video]​

Worte wie :

• Almost every player on both the Alliance AND the Horde were bots.
  • Blizzard needs to seriously do something about this.
  • Bots have ruined BGs

Finden alle hier ihren Ursprung.

Honorbuddy ist nicht detectet, es sind die Benutzer die mit ihrem Bot achtlos umgehen und die Schuld bei anderen suchen. Jeder benutzt den Bot, auf eine und die selbe Art : Runterladen, Installieren, Key eingeben, BG Starten. Dabei werden keine Maßnahmen getroffen um das Botten sicher zu gestalten. Jetzt hat Blizzard 100K Spieler gebannt, und ich befürchte das noch mehr kommen werden !

Man hat ein Monat vor der Banwelle schon viele 72h Bans gesehen und das schließt auf Gamemaster hin, weil autoban ist perm.
Ich glaube einfach das Blizzard kohle ausgegeben und viele Menschen hingesetzt hat die gezielt Botter suchen um eine gewaltige Banwelle zu erschaffen und da diese ganzen Botter Tokens gekauft haben, habt Blizzard das Geld wieder reinbekommen = 2 Fliegen mit einer Klappe.
Meine Accounts wären auch sonst alle gebannt worden, aber hatte nur 3 von 2 banned (die 3 aber 2. Tage vor der Banwelle) und die 2 liefen seit einer Woche 24/7 und waren am farmen bis HB Offline ging.

Der Grund ist auch, weil 90% der Leute eben HB nutzen und dann ist es auch klar das diese betroffen sind. Das Forum ist auch leicht zugänglich und Blizzard muss den Bot und Public Profile nur bisschen lernen und dann wissen sie auch wo sie suchen müssen und worauf sie achten müssen.

Was ist daran unsinnig? Manuelles Bannen ist effektiver.

Worauf habe ich meine Antwort? Auf die 2 Accounts die bereits 1 Woche 24/7 liefen und nicht gebannt wurden?!

Last edited:
Manuelles bannen ist effektiver?
ueberlegen wir mal.
Da gibt es eu server.
schauen wir uns mal die deutschen server an.
Aegwynn
Alexstrasza
Alleria
Amathul
...
Zuluhead
Insgesamt 87
Dann kommen noch ein paar engliche, Franzoesische, Spanische, Italienische, Russische realms dazu.
Wieviele moegen das sein? 300?

ok. das wars dann mal mit EU. es gibt ja auchnoch US. und SEA. und China.
Wieviele server werden es wohl insgesammt sein? 1000?

wieviele GMs braucht man dann wohl, um auf diesen 1000 Servern effektiv nach bottern zu suchen? einen pro server 24 stunden schicht? 3 Pro server?
3000 angestellte a 2000 euro brutto im monat um nach bottern zu suchen. Reichlich ineffektiv wuerde ich sagen.

Dann schauen wir uns automatische erkennung an.
1 faehiger analysist, 1 faehiger programmierer, ein ausgetueftelter allgorhythmus.
Search log
Triff koordinate 1,2,3 -> start ueberwachung.
triff koordinate 2,3,3 -> bot muster erkannt, ueberpruefung fortsetzen
triff koordinate 2,3,5 -> hohe wahrscheinlichkeit eines bots, menschen treffen mit glueck die 3 koordinaten exact.
triff koordinate 3,4,6 -> menschliche steuerung nahezu ausgeschlossen, so genau kann kein mensch laufen
triff koordinate 7,7,7 -> jetzt ist es sicher, wir haben einen bott.
nach weiteren ueberpruefungen wird nun aber wirklich gebannt.

das macht einer, der die hb profile runterlaedt, und analysiert, der gibt die koordinaten an einen entwickler weiter, und der schreibt eine sipmle datenbank abfrage.

da braucht man keine 3000 GMs die da manuell nach bottern suchen.

edit:
natuerlich gibt es in diesem fall dann auch nutzer die es tatsaechlich geschafft haben per hand eine anzahl von koordinaten exact anzulaufen. kann ja passieren. bei 7 mio nutzern kann jemand das glueck haben. genauso wie einer das glueck haben kann beim roulette 25 mal auf rot zu setzen und jedes mal zu gewinnen. aber die chancen sind sehr unwahrscheinlich. kolatteralschaden. pech gehabt.

und dann gibt es bei diesen ueberpruefungen auch botnutzer die glueck haben, und die koordinaten nicht exact anlaufen, weil es eine lagspitze gab, oder das profil mittendrin abgebrochen wurde. auch das soll vorkommen, und mit glueck hat man die ueberpruefung ausgetrickst.

Last edited:
Die Rechnung ist blödsinn... ich hab den Bot nur innerhalb der Ini benutzt und auch nur für die Rotation.
Gelaufen bin ich seit Anfang an selbst.

Der Bot ist Detected und fertig.

Die Rechnung ist blödsinn... ich hab den Bot nur innerhalb der Ini benutzt und auch nur für die Rotation.
Gelaufen bin ich seit Anfang an selbst.

Der Bot ist Detected und fertig.
ja. bloedsinn.
selbes spiel, anderer algorhythmus.
search log
user castet xyz -> suche getriggert
user castet abc binnen 30 milisekunden -> bot moeglich
user castet tre binnen 50 milisekunden -> bot wahrscheinlich
user castet gjk binnen 90 milisekunden -> bot hoechst wahrscheinlich
user castet hkk binnen 30 milisekunden -> unmenschlich guter spieler
user castet bbb binnen 20 milisekunden -> kein mensch ist so gut
kampf 2:
exact das selbe verhalten wie kampf 1 -> kein mensch ist so gut
kampf 3:
exact das selbe verhalten wie kampf 1 und 2 -> garantierter bot

so einfach ist das.

deine aussage ist bloedsinn. der bot soll angeblich auf der kr4ckseite schon wieder laufen, und das ohne banns. ob das stimmt weiss ich allerdings nicht, nutze keine kr4ks.

Last edited:
ja. bloedsinn.
selbes spiel, anderer algorhythmus.
search log
user castet xyz -> suche getriggert
user castet abc binnen 30 milisekunden -> bot moeglich
user castet tre binnen 50 milisekunden -> bot wahrscheinlich
user castet gjk binnen 90 milisekunden -> bot hoechst wahrscheinlich
user castet hkk binnen 30 milisekunden -> unmenschlich guter spieler
user castet bbb binnen 20 milisekunden -> kein mensch ist so gut
kampf 2:
exact das selbe verhalten wie kampf 1 -> kein mensch ist so gut
kampf 3:
exact das selbe verhalten wie kampf 1 und 2 -> garantierter bot

so einfach ist das.

deine aussage ist bloedsinn. der bot soll angeblich auf der kr4ckseite schon wieder laufen, und das ohne banns. ob das stimmt weiss ich allerdings nicht, nutze keine kr4ks.

Ist auch falsch.
Kein Kampf war bei uns im Mythic gleich dem anderen und immer wenn ich selbst eine Taste gedrückt habe, hatte der Bot eine Pause.
Eine Woche später war der Kampf wieder anders weil der Bot an einer anderen stelle pausiert ist durch mein Manuelles eingreifen.

Außerdem sollte jeder "progamer" jedesmal die selbe Reihenfolge drücken da es eben die best mögliche Rotation ist.

In jedem Fall egal aus welchen Gründen auch immer, ist der Account erstmal gesperrt.

Alleine das ihr nicht aus eigener Kraft Mythic legt ist Peinlich für deine Gilde, dass es so dumme Menschen gibt ! Kann also keine nennenswerte Gilde sein und macht dich zu niemand besseren !

Spiel mal selber und behaupte nicht irgend was sei detected wenn es nicht so ist !

Sollte ich mich hier im Ton vergriffen haben, so tut es mir Leid, aber ich wünsche manchen Menschen echt nur den WoW Ban für Dummheit !

Ich habe z.B. nur Garni gemacht und wurde auch gebannt. Ich denke aber nicht, dass der Bot detected ist. Dafür scheinen mir zu wenige betroffen.

Aber irgendwas haben wir alle gemeinsam - und das hat uns vertraten. Wurde eingentlich wer mit einem 32 Bit System gebannt?

Ich habe z.B. nur Garni gemacht und wurde auch gebannt. Ich denke aber nicht, dass der Bot detected ist. Dafür scheinen mir zu wenige betroffen.

Aber irgendwas haben wir alle gemeinsam - und das hat uns vertraten. Wurde eingentlich wer mit einem 32 Bit System gebannt?

nur garni?

bot damals gekauft fürs LEVELN ich hab es sooo gehasst das scheiß questen :D

Questing
BGFarmer
Garni
Enyo für Arena

hab damit alles gemacht kann mich ned mal so über denn ferlust sag ich mal aufregen weil man die chas auf ne woche wieder alle auf 90 hat.... so wie die berufe und die mounts wenn man genügen farm bots nenben bei hat was bei mir eigentlich der fall ist ;)

Um die Chars auf 100 zu bringen natürlich auch gequestet.

Hatte dann 10 Garnis und da braucht selbst der Bot eine Weile die zu bewirtschaften. Und um nicht aufzufallen (Blödsinn im nachhinein) habe ich jede nur einmal gemacht.

Alleine das ihr nicht aus eigener Kraft Mythic legt ist Peinlich für deine Gilde, dass es so dumme Menschen gibt ! Kann also keine nennenswerte Gilde sein und macht dich zu niemand besseren !

Spiel mal selber und behaupte nicht irgend was sei detected wenn es nicht so ist !

Sollte ich mich hier im Ton vergriffen haben, so tut es mir Leid, aber ich wünsche manchen Menschen echt nur den WoW Ban für Dummheit !

Naja ob nennenswert oder nicht - gibt so einige nennenswerte Gilden die Spieler dadurch verloren haben :) Angefangen bei W Top 10 bis hin selbst zu German Top 10 und so weiter :cool:

Wusstet ihr schon das es sinnvoller ist eure Zeit anderweitig zu Nutzung als ständig darüber zu spekulieren wie und warum genau gebannt wurde?
Seit 3-4 Tagen gehen die Spekulationen hin und her und das wird auch so bleiben.
Der Bot an sich ist detected seit er veröffentlicht wurde, nur hat Blizzard ihn bisher ignoriert...warum sollte man auch Kunden verlieren wollen in den man ihre Accounts bannt?
Deswegen versucht Blizzard den Bot auch per Gericht verbieten zu lassen, an statts ständig die Kunden zu bannen.

Jetzt hat Blizzard seine Anti-Bot software eben mal aktiviert (wahrscheinlich weil sie wegen dem D3 Prozess angepisst sind). Ob es jetzt durch Warden oder ein Server-Side-Script kam welches eben bei bestimmten Events Triggert wissen wenn dann wohl aktuell nur die HB Devs.

Es ist echt erstaunlich wie manche Menschen seit 3-4 Tagen hier ihre ganzen Zeit im Forum verbringen.
Gerade jetzt sollte man eigendlich die Freie Zeit nutzen, wenn der Bot dann wieder geht wirds wieder stressig genug ;-)

Last edited:
Da ich immer überlesen werde schreib ichs hier noch mal ich würde nicht gebannt und ich habe auch bis 100 gequestet aber ich habe auch erst wieder seid 1-2 Wochen gespielt kein Ban warum auch immer sehr komisch oder? Andere Chars hatte ich auch laufen aber nur ein Account also nie 24/7! Aber ich habe auch meine exe unbennant proxy usw wo aber nur der Bot drin lief des! Zur Zeit weiss leider keiner was genau los ist und warum leider kammern auch zur zeit nix testen da der bot ausgemacht wurde ich würde es ja gerne versuchen ab wann der ban kommt aber das geht leider nicht:(^^

Da ich immer überlesen werde schreib ichs hier noch mal ich würde nicht gebannt und ich habe auch bis 100 gequestet aber ich habe auch erst wieder seid 1-2 Wochen gespielt kein Ban warum auch immer sehr komisch oder? Andere Chars hatte ich auch laufen aber nur ein Account also nie 24/7! Aber ich habe auch meine exe unbennant proxy usw wo aber nur der Bot drin lief des! Zur Zeit weiss leider keiner was genau los ist und warum leider kammern auch zur zeit nix testen da der bot ausgemacht wurde ich würde es ja gerne versuchen ab wann der ban kommt aber das geht leider nicht:(^^

Das es nicht alle Accounts erwischt hat, war von Blizzard beabsichtigt (schätze ich mal), den man will ja nicht unnötig Zahlende Kunden verlieren.
Man hat sich eben eine Zahl rausgesucht die hoch genug ist um gerade so aufsehen zu erregen.
Hätte Blizzard nur 10.000 Accounts Gebannt währe das auf die gesamt Summe wohl ein Witz gewesen, wo wir fröhlich gelächelt und direkt weiter gemacht hätten.
Hätte Blizzard aber 1 Millionen Accounts Gebannt (falls es so viele Accounts mit einem vergehen geben würde) hätten sie sich selber zu arg ins eigene fleisch geschnitten.
Also haben sie eben z.b. gesagt: Wir Bannen jetzt einfach mal Random zwischen 100k und 200k. Damit erregen wir aufsehen, halten die Verluste aber noch im Rahmen.

Ich kann es zwar nicht 100% Prozent sagen (da wir Com Devs auch noch keine genaueren Informationen erhalten haben), aber ich glaube die HB Entwickler wissen schon wieso, weshalb, warum es und erwischt hat.
Es wird zumindest bereits daran gearbeitet einige funktionen von HB umzuschreiben.
Und sie sollen lieber ihre ganze Verfügbare Zeit in den Bot stecken, als sich jetzt hier im Forum rum zutreiben nur das wir ständig Up2Date sind.
Wir werden schon früh genug erfahren sobald es etwas wichtiges zu erfahren gibt,

Last edited:
MaxMuster, ich kann mich dir nur anschließen. Wird wurden gebannt, seis drum, heulen bringt nun auch nicht viel. Nicht zu vergessen das ganze HB-Team hat immer einen top Job gemacht. Nun heißt es warten und möhe es auch 2-3 Monate dauern. Wir können unsere Zeit jetzt auch mal sinnvoll nutzen. Die HB Entwickler werden schon wissen wann genau Sie uns wichtige info´s übermitteln wollen. Bzw würde ich auch evtl daruf spekulieren, das Sie es jetzt gerade nicht machen, um so vlt irgendwelchen Blizz Spionen die sich hier 100% rum treiben nicht zu informieren wie eben genau diese Spione ihre Anti-Cheat/Anti-Bot Programme noch weiter verbessern können.

Und sie sollen lieber ihre ganze Verfügbare Zeit in den Bot stecken, als sich jetzt hier im Forum rum zutreiben nur das wir ständig Up2Date sind.
Wir werden schon früh genug erfahren sobald es etwas wichtiges zu erfahren gibt,

Das! Aber sowas von.

meine ganze gilde alle über 2,4k Rating sind ca 20 leute gewessen 5 TS Aktiv die ganze gilde wussten damit paar leute mit bots drinne sind und is dene mal richtig am arsch vorbeigegangen sollange RBG und Rating push an der tagesordnung gewesen ist jetzt nach der "banwave" sind von denn 20 mann/frau leuten noch 12 online :D und die hören fast alle auf weil die einfach keine lust mehr haben ohne ihre stamm mitspieler muss auch dazu sagen kenne die hälfte privat^^

image.png

Back