What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Wurde schon jemand gebannd durch Hornorbuddy?

bigsniper

New Member
Reaction score
0
habe von ein freund geh?rt er bottet schon seit einer klein ewigkeit2-3jahre ohne probleme
da hab ich mich entschlossen mir auch denn bot zu kaufen hab ich auch gemacht und ja bin sehr zufrieden doch habe ich angst mein account zu verlieren :-/ wie lange bottet ihr schon ohne probleme?

Sind bestimmt schon einige gebant worden. Sind aber auch selber dran schuld. Wer 24 stunden bottet ohne pausen zu machen oder 100% afk geht und der Char durchgehend gegen ne wand l?uft oder nen geschildeten Mob angreift isses kein Wunder.

wenn du deinen account nicht verlieren kannst / willst botte nicht - kannst du NIE ausschlie?en

Immer ein Bot Account kaufen / Besorgen. wenn der Gebannt wird, kannste dir immer zur not einen neuen besorgen.

AW: Wurde schon jemand gebannd durch Hornorbuddy?

Botten sollte man nur, wenn einem der Account schei?egal ist!

Denn egal wie oft oder wie lange man bottet, es kann einen immer erwischen!

Zu deiner Frage ob schon jemand erwischt wurde, guck mal hier: Ban Section - Ban Reports
Glaube mehr als genug ;)

Rest haben meine Vorredner schon gesagt, ist dir dein Account heilig, lass die Finger vom botten, kannst du mit Sperre und "Schleimemails" an Blizzard leben um ihn einmal entbannen zu lassen, was definitiv der Fall sein kann wenn es dein erstes und ein relativ harmloses Vergehen ist, dann hau rein :)
Die Entscheidung trifft schlussendlich jeder f?r sich selber, du kannst ihn, musst ihn aber nicht verlieren 50/50 w?rd ich behaupten :)

Meine Freundin l?sst ihren Acc auch gelegentlich von mir botten, f?r Erfolge, Mats oder andere Dinge, geht seit ~6 Monaten sehr gut, ist halt gelegentlich und nicht die Regel.

Mein Mainacc bottet ca. 15 std in der Woche maximal und bisher auch ohne Probleme, der Bot Acc rennt ~8 Std am Tag nur zum farmen und trading.

Andere botten 6-8 Std. pro Tag ~4 Tage die Woche und weg ist der Acc ;) <--das reimt sich ja sogar :P

Nehm eigene Profile, ?bertreib es nicht mit 2000 Auktionen am Tag, setz dich mit der Materie auseinander und was einen "Acc" menschlicher machen k?nnte und bleib unter dem Radar ;)

was m?chtest du denn mit dem bot machen? gold f?r dich selbst farmen oder zum verkauf?
Also wenn du es verkaufen willst solltest du dir richtig viel zeit lassen um dich damit sehr gut aussernander zu setzten und dir ein plan zu machen, zb mehrere accounts und dann erze und kr?utern zb farmen.
Wenn du aber nur f?r dich gold farmen willst dann reicht das doch auch wenn du dir zb ein twink nimmst und den alte kr?utern und erze farmen l?st die sind auch sehr viel wert.

Ich pers?nlich hab sehr viele accounts und farme mit den die sachen. Mit meinem Main account mach ich die ganzen sachen dann fertig, weil ich da die anderen berufe habe. Verkauft im AH wird auch nur mit verschiedenen Charakter, hauptsache keine 2xxxx sachen im AH. ;) Und das ganze am besten ?ber ne Eigene! Gilden Bank.

Back