What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

WOWBOT.at

delaware

New Member
Reaction score
0
Sagtmal der WOWBOT.AT ist das nicht genau der selbe Bot wie der Honerbuddy ?`
Vor einigen wochen wollte ich den nur aus scherz mal bestellen und als Zahlungsziel bei Paypal war Bossland Konto angegeben.
Jetzt nicht mehr, Finde es wenig komisch.
Kann man auf den Bot dann zur?ckgreifen wenn f?r Honerbuddy hier dicht ist in DE ab dem 29.01.2013
oder werden die den auch noch platt machen ?

Na super dann machen die da wohl auch dicht.
Waruim gr?nden so einer wie Bossland nicht eine firma in Thailand und verkauft von dort aus den Bot an uns deutsche.
In thailand scheissen die auf urheberrechte etc.. die kennen da sowas nichtmals.

ich meine die machen dann dicht f?r deutsche. Ich hab kein Problem den selben bot nochmals zu erwerben und zu bezahlen wenn er aus einen anderen Land an mich verkauft wird. Ist mir ehrlich gesagt egal und es ist mir das wert.
Aber wenn dieser dann auch dicht macht f?r deutsche. dann ist das schlecht und lohnt sich dann nicht zu kaufen.
Wenn mein Lifetime account jetzt dicht ist ab dem 29.1.2013 dann frage ich mich sowieso ob das nicht Vertragsbruch ist vom Verk?ufer.
Denn ich habe Lifetime bezahlt und dann sollte auch der Verk?ufer seinen Teil der Abmachung halten oder Geld zur?ck.
Ich werde das von meinen Anwalt auch mal pr?fen lassen.

ich meine die machen dann dicht f?r deutsche. Ich hab kein Problem den selben bot nochmals zu erwerben und zu bezahlen wenn er aus einen anderen Land an mich verkauft wird. Ist mir ehrlich gesagt egal und es ist mir das wert.
Aber wenn dieser dann auch dicht macht f?r deutsche. dann ist das schlecht und lohnt sich dann nicht zu kaufen.
Wenn mein Lifetime account jetzt dicht ist ab dem 29.1.2013 dann frage ich mich sowieso ob das nicht Vertragsbruch ist vom Verk?ufer.
Denn ich habe Lifetime bezahlt und dann sollte auch der Verk?ufer seinen Teil der Abmachung halten oder Geld zur?ck.
Ich werde das von meinen Anwalt auch mal pr?fen lassen.

Oh man.
Mehr f?llt mir dazu nicht ein.
Wenn Du Dir mal die M?he gemacht h?ttest und diesbez?glich das Forum durchforstet h?ttest, dann w?rdest Du nicht so einen unn?tzen Beitrag erstellen.

Oh man.
Mehr f?llt mir dazu nicht ein.
Wenn Du Dir mal die M?he gemacht h?ttest und diesbez?glich das Forum durchforstet h?ttest, dann w?rdest Du nicht so einen unn?tzen Beitrag erstellen.

Jo danke f?r deinen Hinweis " Hein Bl?d " ! Der Name sagt schon alles.

Da ist wohl jemand mad.. wo ist dein Problem? Updates holste dir per *****. Meshes l?dste dir vor und Login Server sind nach wie vor erreichbar f?r Deutsche (laut Bossland's Post)

Wieso warten hier nicht alle einfach mal ab bis es eine offizielle Kommunikation zu dem Thema gibt?
Spekulationen oder wilde "ich werde das von meinem Anwalt pr?fen lassen" Aussagen kann ich einfach nicht nachvollziehen.

botoperator.... du warst doch mal in der crew von pirox, oder? wie lief es da bei der abschaltung? ein haufen ruecklastschriften? ich verstehe den unmut der nutzer.
mir selbst ist der 29.01 egal. du kannst sicherlich an meiner ip sehen, wo ich botte.
nichts desto trotz, ich habe jetzt nurnoch einen honorbuddy key mehr oder weniger aktiv, da ich zum gathern auf shadowbot umgestiegen bin, und mir fuer andere sachen einen privaten bot habe schreiben lassen.

aber ganz ehrlich, seit august ist hb nichtmehr das, was es einmal war. viele sind halt seit langem mit hb unzufrieden, und der drohende "totalverlust" (was es ja nun wirklich nicht ist(auth server bleiben wohl fuer DE erhalten)) bringt das fass zum ueberlaufen

Hi cg1203im und Rest,

nat?rlich k?nnte ich sagen wie es damals bei Pirox gelaufen ist, aber das ist hier v?llig irrelevant und als Mitarbeiter beider Unternehmen werde ich dazu nicht Stellung nehmen.
Bossland hat in seinem Beitrag geschrieben wie es ab dem 29.01 laufen wird.
Wie das Problem umgangen werden kann, werden wir hier weder kommentieren noch empfehlen oder gar unterst?tzen.
Beitr?ge dieser Art werden hier umgehend gel?scht.

Bossland wurde gerichtlich dazu verpflichtet die Sperrung einzuf?hren, und wir werden uns absolut und ohne Ausnahme daran halten.
Mehr als die offizielle Aussage von Bossland kann und wird es nicht geben.

Ich wei? nicht was diese Weltuntergangsstimmung immer soll. Das ganze betrifft "nur" Deutsche Nutzer und die machen nur einen kleinen Teil unserer Kunden aus.
Nat?rlich ist das ?rgerlich und Bossland tut sein m?glichstes den Bot wieder wie gehabt f?r alle verf?gbar zu machen, aber manche Dinge brauchen eben Zeit.
Die M?hlen mahlen eben manchmal langsam in gewissen Bereichen, wie es so sch?n heisst.
In Bossland's Beitrag gibt es auch nichts zu deuten. Was passiert und wann ist absolut klar.
Sobald sich etwas ?ndert wird es weitere offizielle Kommunikation geben, bis dahin bitte Spekulationen oder PM's an Mitarbeiter unterlassen.

aber ganz ehrlich, seit august ist hb nichtmehr das, was es einmal war. viele sind halt seit langem mit hb unzufrieden, und der drohende "totalverlust" (was es ja nun wirklich nicht ist(auth server bleiben wohl fuer DE erhalten)) bringt das fass zum ueberlaufen

Das ist ?brigens absoluter Quatsch!
Wer ist "viele"? Woher nimmst du deine Daten und Zahlen?
Wir sehen da ein v?llig anderes Bild und nur weil einige unzufriedene laut schreien, ist das noch lange nicht die Masse.
99% der Leute schreiben einen Beitrag wenn etwas nicht klappt, 1% wenn sie zufrieden sind und alles l?uft.
Bei der deutlichen Mehrheit l?uft der Bot ohne Probleme oder ohne das hier jemals Hilfe gebraucht wird, ausser das Profile geladen und Beitr?ge gelesen werden.
Die Aussage ist also genauso Unsinn wie wenn 10 Leute im Banforum an einem Tag einen Beitrag erstellen und Nummer 11 dann direkt laut "Wave" schreit ;-)
War bei Pirox schon so und ist hier nicht anders - "gef?hlt" ist eben nicht immer "tats?chlich".

Da muss ich dem BotOperator Recht geben, Pirox war gegen Hb grottenschlecht. Bin zufrieden, lade mein Profile, benutze sie, hab keine Probleme usw usw.

weiter so lg aus ? :)

wowbot.at war doch mal reseller vom piroxbot,
ich hatte dort damals meinen Pirox bot erstanden.
Und Pirox war nicht grottenschlecht wenn man sich mit ihm ausgekannt hatte.
Nur der abgang von Pirox war sehr fragw?rdig, aber das ist schnee von gestern

Back