What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

wowbot at question

travipies

Member
Reaction score
0
Gr??e lieber botterkollegen

ich habe eine frage, ich werde nie mehr das risiko eingehen und per grinding hochlevelt.
daher brauchei ch einen bot der questet, so habe im internet etwas gefunden auf der seite wowbot.at
meine frage ist, hat dieser bot was mit honorbuddy zutun ?
ist das ein ableger von hoinorbuddy ? funktioniert der questing von denen ?

LG

Ich meine funktioniert das questen bei den eher, es ist eigentlich der selbe hersteller.

Ist Honorbuddy.

Questen geht mit Deutscher IP nicht, egal wo du es kaufst.

N?, die haben ja absolut nichts mit Honorbuddy zu tun.

Nur wie gut die questen, falls ?berhaupt, kann ich dir momentan nicht sagen, das musst du dir selbst anschauen.

Sicher gibt es diese M?glichkeit.

Dar?ber darf hier aber keine Diskussion stattfinden, da es gerichtlich verboten wurde und Bossland mit einem Ban gegen jeden User gedroht hat, welcher die Sperre mutwillig umgehen will oder Anleitung dazu gibt.

:)

dann andere frage, kann mir jemand ein vergleichbares game empfehlen :)
das spielen in wow ist ohne bot einfach un ertragbar momentan

Ich habe einige deiner Posts hier gel?scht. Beim n?chsten mal mu? ich eine Forensperre aussprechen.

Die von Dir erw?hnten "Alternativen" sind von HB Lichtjahre entfernt.

Questing war mit HB, vor der Sperre in Deutschland, die einzige Alternative zu vielen "Alternativangeboten".

Leider ist dies ja nun in Deutschland nicht mehr m?glich.

Es wird hier ?ber ein "Wie" keine Diskussion geben, um dieses Verbot zu umgehen. Das ist illegal, da durch ein deutsches Gericht verboten.

Bossland hat uns (gl?cklicherweise) eine legale M?glichkeit geboten, auch mit einer deutschen IP, HB im Rahmen der gesetzlichen M?glichkeiten, weiterhin zu Nutzen.

Kommst Du aus einem anderen Land als Deutschland, ist HB beim Questing, der (meines Wissens nach) beste Bot auf dem Markt.

Ebenfalls wirst Du keine Diskussion ?ber "Alternativprogramme", hier im HB- Forum finden. Da musst Du Dich selber "schlau" machen.

BMW wird sicher auch nicht in seinem Forum, die Vor- und Nachteile, von Mazda- Automobilen diskutieren. :p

Exciter

Back