What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

wowbot.at = honorbuddy ?

trials

New Member
Reaction score
0
ich wollte heute den bot von wowbot.at kaufen. bei der bezahlung wurde ich zu honorbuddy weitergeleitet.

ein support ist weder ?ber wowbot.at , noch ?ber honorbuddy zu erreichen...

meine frage: ist wowbot.at und honorbuddy das gleiche???? wenn ja, muss ich damit rechnen, dass ich auch den bot von wowbot.at nicht mehr aus deutschland nutzen kann, sollte blizz die 650k zahlen?

hier bitte keine mutma?ungen oder ger?chte, bitte nur klare fakten von wissenden (bossland mitarbeitern), alles andere bringt keine antwort auf meine fragen. danke!

wenn blizz die sicherheitsleistung hinterlegt dann ists f?r deutsche generell aus, egal wer dir den bot verkauft, denn:

http://www.bossland-gmbh.com/Urteil_HB_HH.pdf
[...]im gebiet der brd Deutschland zu unterlassen, zugusten des eigenen oder eines fremden Unternehmens Software anzubieten und/order zu verbreiten, die es dem Nutzer der Software erm?glicht [...]

ich wage au?erdem zu bezweifen, das wowbot.at mit bossland tu tun hat, schau dir mal die whois eintr?ge an, au?erdem gab es doch schon diverse quotes, dass die einzige offizielle seite honorbuddy.com ist

pls korrigiert mich falls ich daneben liege :)

//ok, danke f?r die korrektur - ich fand die unterschiedlich angebotenen leistungen etwas merkw?rdig, zb auf wowbot steht 1 tag f?r 1 euro, hb ist 1 euro 3 tage, du kommst allerdings zur g2s shopseite... komisch

Last edited:
Wowbot.at ist honorbuddy.

das schein sicher, denn wenn man bei wowbot.at den Kaufen/bezahlen button dr?ckt, wird man, wie schon erw?hnt, auf eine seite mit unter anderem folgenden text weitergeleitet: "... G2S ist autorisierter E-Commerce Dienstleister f?r Bossland GmbH - Germany-Shop. Diese Transaktion wird als G2S-BosslandGmbH-HB&DB auf Ihrem Kreditkartenauszug vermerkt.

Indem Sie "Weiter" dr?cken, stimmen Sie den allgemeinen Gesch?ftsbedingungen von G2S zu. ..."

bleibt die frage offen, ob auch die bots von wowbot.at f?r deutsche k?ufer abgestellt werden, sollte blizz zahlen!!!

und das h?tte ich gerne von offizieller seite beantwortet....!

Hat absolut nichts mit dem Ort deines Kaufs zu tun.

Jegliche IP's aus Deutschland werden geblockt.
Auch der kleine Hans der aus Tunesien hierher nach Deutschland zieht, wird seinen Key nicht mehr benutzen k?nnen.

egal wer es dir verkauft, der betreiber, die meshserver, (die authserver), besser gesagt die ganze infrastruktur wird ja von bossland betrieben,
ergo sie obrige quote

im ?brigen freue ich mich hier schon auf den flamewar/shitstorm wenn blizz die sicherheitsleistung endlich hinterlegt, dann gehts hier garantiert rund :)

Hat absolut nichts mit dem Ort deines Kaufs zu tun.

Jegliche IP's aus Deutschland werden geblockt.
Auch der kleine Hans der aus Tunesien hierher nach Deutschland zieht, wird seinen Key nicht mehr benutzen k?nnen.

und das h?tte ich gerne von offizieller seite beantwortet....! gern auch per PN

Wowbot.at war mal pirox reseller bevor er die flinte ins korn warf.

Back