What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wow1/wow2

c1k

New Member
Reaction score
0
Hallo,

Ich habe wieder vor etwas zu botten nur bin ich etwas unsicher nachdem was ich alles gelesen habe.

Ich habe einen Main account (WoW1) der schonmal einen 72h ban hatte (nicht wegen botten!)

habe bisher immer mit wow4 auf dem selben account gebottet (kein ban) und nun bin ich mir nicht sicher ob ich damit weiter botten soll, da ich viel lese
das main accounts auch gebannt werden wegen selber ip

Zu Cata hatte ich mehrere bots auf mein account SoR als die gebannt worden sind, war mein main unber?hrt,aber ist das noch immer so?

oder sollte ich das botten mit wow4 erstmal sein lassen? was meint ihr#

mfg c1k

Hallo,

also ich bin mir da nicht 100% sicher, aber wenn sich dein Main-Acc nix zu schulden kommen lassen hat sollte er auch net gebannt werden.
Klar kann man ?ber Statistiken usw. alles m?gliche rausfinden und ne Verbindung zwischen deinen Accs herstellen, aber der Aufwand dazu ist recht gro?.
Wenn mans nicht ?bertreibt und dich nicht andere Gamer melden ist der HB recht sicher im Questen und Dungeon.
Ich denke mehr als 3 Std farmen am Tag ist der Sicherheit eher nicht zutr?glich.
Schick das Gold, welches Du zB durch KK oder BB verdient hast an einen Twink vom 2.Acc. Dieser Twink ist wiederum in der Gilde eines Twinks des First-Acc und legt das Gold in der Gildenbank an und schon steht es Deinem Main zur Verf?gung.
Die SoR-Acc werden wohl sowieso gerne gebannt, hab ich hier irgendwo im Forum gelesen.

Gru?
Dave76

Ups, an deiner Stelle w?rde ich nicht mehr botten. Sonst wirst du sehr wahrscheinlich deinen Main los.

Ups, an deiner Stelle w?rde ich nicht mehr botten. Sonst wirst du sehr wahrscheinlich deinen Main los.

Greift blizzard mittlerweile so hart durch!?

Es geht weniger ums farmen eher um Shoulder enchants shuffeln

Back