What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

WoW wird nach wenigen Minuten beendet

Armleuchter

Hier macht niemand ein Drama ausser du. Die Daten werden für Diagnosezwecke benötigt und sagen nichts über deine Person.
Bitte vollständigen uneditierten Logfile hochladen.

Was bildet ihr Affen euch eigentlich ein? Was geht es euch eigentlich ob jemand sein 'eigenes' geistiges Gedankengut das er hier postet editiert oder nicht? Ihr Arschgeigen versaut seit Monaten das für sündhaft teures Geld erstandene Tool HB, bis zum niederbrechen und dann tut ihr hier auch noch so als hättet ihr einen Preis dafür verdient! Meiner Meinung nach gehört euch allen eine Tritt in den Arsch und ab zurück in eure Heimat ihr Vollkoffer! Wenn ich solche Kommentare lese wie sich hier jeder wichtig machen will vergeht mir gleich der Appetit! Pfui! Ich bereue den Tag an dem ich mir dieses Tool zugelegt habe!

Popcorn? Cola? Wieso, was gibts zu sehen?
Achso ihr redet von Rangerr der dank Internet Anonymität der Meinung ist der könnte hier so einen Unsinn schreiben?

Hab mich genau umgesehen, keiner meiner Kollegen ist ein Affe auch wenn manche sicher Bananen als Obst bevorzugen.
Vollkoffer kenne ich nicht und auch Google kennt weder Voll-, noch Halb-, oder Dreiviertelkoffer.
In welche Heimat ich zurückkehren soll ist mir ein Rätsel. Vielleicht Lilalauneland?
Das ein Logfile "geistiges" Eigentum ist ist mir ebenfalls neu. Vielleicht schreibt Rangerr seine Logfiles selbst sofern sie ihm in seiner Einrichtung spitze Gegenstände wie Stifte gestatten.
Ansonsten möchte ich auf die kindischen Beleidigungen nicht weiter eingehen..... ist noch was Cola und Popcorn da? :)

Last edited:
Der Themenersteller möge sich mal bei mir per PM melden mit Link auf diesen Beitrag. Ich sehe mir das mal via Teamviewer an.

Hi BotOperator, ich habe eben veruscht dir eine PM zu schicken - habe direkte deine automessagebekommen dass meine Nachricht gelöscht wird und support wo anders gemeldet werden soll

Die kommt trotzdem an.
Das ist nur ein Autoresponder, der unaufgeforderten Support per PN abweist.

Poste doch mal bitte ein neues Logfile als Anhang.

So, dazu erstmal noch 2 Fragen:

a) Du lässt WoW schon im Fenstermode laufen (nicht Vollbildmodus), und minimierst das Fenster auch während des Betriebs nicht?

b) Was ist Laufwerk G:? USB-Stick, SD-Card, o.ä.? Eventuell liegt da auf HB oder einem seiner Ordner/Dateien Schreibschutz?

Ich habe WoW im Fenstermodus laufen. Ich habe es getestet ob es funktioniert wenn ich nur wow laufen lasse und nicht im Hintergrund weiter arbeite oder andere Progs. starte.
Hab es auch versucht dass es nur im Hintergrund läuft und da stürzt es auch ab.

G: ist mein Laufwerk auf der Festplatte steht für Games - hatte HB auch schon auf anderen Laufwerk Pfaden.

Also der aktuelle Logfile zeigt ganz deutlich das ein anderes Programm in DirectX eingreift.
Hast du dir meine Liste mit "Problemprogrammen" angesehen?

ALTER ICH KRIEG NEN HASS !!!

Jetzt hab ich WoW komplett gelöscht runtergeladen und neu aufgesetzt ...... und jetzt geht HB NICHT !!!!!!!

Honorbuddy Deutsche v2.5.12203.759 started.
Logging in...
T: 5247219999718938914 H: 19515946

das steht da und mehr passiert nicht ! !! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

View attachment 2532 2014-12-05 18.42.txt

Last edited:
Back