What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

WoW st?rzt mit HB immer ab

freedomforce

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

wieder der Titel es schon sagt, st?rzt mein WoW immer mit HB ab. Nach ca. 15 - 30min kommt es immer zum crash. Bevor ich HB gekauft habe, ist mein WoW nicht einmal abgest?rzt. Selbst jetzt wenn ich WoW ohne HB starte kann ichs normal ohne abst?rze spielen. Habs gestern abend und vorhin nochmal ohne HB getestet. Da liefs ca. 1std. ohne crash ich habe WoW danach selbst geschlossen. Meine Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Ich habe auch den "BuddyPreuisitesWizard" benutzt, weil es irgendwo im Forum geraten wurde. Hat aber auch zu keinem brauchbaren Ergebnis gef?hrt. Ich habe WoW sowohl im dx9 als auch im dx11 Modus getestet. Beides f?hrte immer zu einem crash. Beim dx11 Modus war allerdings die Fehlermeldung eine andere als beim dx9 Modus. Die Addons in WoW habe ich auch Versuchsweise mal alle abgeschaltet, jedoch hat es nicht geholfen und das Spiel ist trotzdem abgest?rzt. Ich habe auch im Taskmanager sowohl die Priorit?t von WoW als auch von HB auf hoch gestellt ohne einen Erfolg erzielt zu haben. Die einzigen aktiven HB Plugins sind bei mir Refreshment Detection und HBtoggle. Ich habe die Logs sowie jeweils einen Screenshot in die zip Datei gekappt in der Hoffnung es hilft vielleicht bei der Problem beseitigung. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mit den st?ndigen Abst?rzen kann man jedenfalls echt nicht arbeiten. :(

Last edited:
wenn du vielleicht noch die passenden anonymisierten Dateien dazu aus dem WoW\Crash Ordner beif?gst w?r super.
Dann kann sich ein Entwickler das genauer anschaun

Klar kann ich machen. Ich hoffe , dass das die richtige Datei ist.
Falls die .dmp Datei auch ben?tigt wird, w?rde ich gerne vorher wissen ob da konkrete Acc informationen drinne stehen. Bei der .txt Datei konnte ich das ?berpr?fen.

Last edited:
M?chte nichts unterstellen. Aber das was du schreibst klingt ziemlich nach einer Raubkopie von Honorbuddy an :)

M?chte nichts unterstellen. Aber das was du schreibst klingt ziemlich nach einer Raubkopie von Honorbuddy an :)

Warum klingt das bitte nach einer "Raubkopie" ? Ich habe gestern Abend einen Key gekauft und habe nunmal dieses Problem. Nur weil du dieses Problem bei dir nicht auftritt hei?t es nicht, dass ich ein "Raubkopierer" bin.
Au?erdem k?nnen sie anhand meiner Email adresse sehen, dass ich einen Key gekauft habe. Trotzdem danke, dass du versucht hast mir bei meinem Problem zu helfen :P

Wie gesagt ich wollte keinen was unterstellen.

Nur hatte ich soweit ich gelesen habe Bossland das auch mal geschrieben gehabt :S

Ich kam nur drauf auf die "grobe" aussage das wow halt 15~20 min abkackt. Genau das was bei der Raubkopie passiert daher ;)

Ich wei? ich bin dir ja auch nicht b?se. ;)

Allerdings gabs vermehrt im Forum dieses Problem und des ?fteren konnte ich lesen, dass die devs es beheben konnten. Also kann es sich nicht um ein "Raubkopierer" Problem handeln. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Ich wei? ich bin dir ja auch nicht b?se. ;)

Allerdings gabs vermehrt im Forum dieses Problem und des ?fteren konnte ich lesen, dass die devs es beheben konnten. Also kann es sich nicht um ein "Raubkopierer" Problem handeln. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Ich hatte das problem auch aber habs dann auf ein anderen pc getestet dort liefs, weiter bin ich aber auch noch nicht gekommen xD

Ich wei? nicht ob es den Devs irgendwie hilft, aber ich habe vor ca. 2 Stunden die Beta Version installiert und seitdem ist es zu keinem Absturz mehr gekommen. Ich habe weder Plugins installiert noch die Meshes von Botanist geladen. Es handelt sich aktuell um eine "reine" Beta installation. Ich wei? nicht ob es am Quellcode der Beta oder an was anderem liegt.

Morgen im laufe des Tages werde ich ein paar Tests machen um so sehen ob es eventuell an den Meshes und Plugins liegt.

Ich habe den "Fehler" bei mir herausgefunden. Es lag dabei nicht an HB, sondern an meiner eigenen Unf?higkeit. Nachdem ich den Thread von Corleone zum Prozess verstecken gelesen habe, habe ich auch versucht es in ein anderes Programm zu "tarnen". Leider habe ich das aber falsch gemacht, weswegen HB immer abgest?rzt ist (wieso auch immer es ?berhaupt eine zeit lang lief wei? ich nicht).
Mir ist es erst aufgefallen, nachdem ich die Beta Version ebenfalls tarnen wollte und es danach vermehrt zu abst?rzen kam. Diese Lief zuvor n?mlich ?ber mehrere Stunden ohne Probleme.

Die Verwirrung und die unannehmlichkeiten tun mir leid. Ich hoffe die devs m?gen mir meine Unf?higkeit verzeihen.

Der Thread kann daher geschlossen werden, da HB jetzt sowohl in der release als auch in der Beta Version reibungslos arbeitet.

Back