What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

WOW patch...nun geht der bot nicht mehr!! hmm? :(

rf-karkhoff

New Member
Reaction score
0
Hi Leute und liebe mit Bot Nutzer :)

Seid gestern benutze ich wieder HB und es funzt alles super. Nur heute nacht wurde ein bl?der wow patch aufgespielt. Dachte ich ok HB wird bestimmt auch schon geupdatet sein aber nein. deshalb funt das jetzt erstmal nicht.

Wo ich HB vor etwa einem jahr nutze gab es noch den UPDATE button ..aber den gibt es ja jetzt nicht mehr. nun zu meinen fragen :)

1. Wie Update ich HB oder macht er es jetzt sobald einer draussen ist einfach selbst?

2. Wie lange dauert es bis so ein Update draussen ist?

F?r die antworten schonmal im vorraus danke und viel spa? beim Botten m?nners^^

zu 1. updaten tut er automatisch sobald ein neues update drau?en ist fragt er dich in nem externen fenster "Update (YES) (no)
2. da es einen ninja patch gab sprich erst einen und dann nocheinen kann es sein das es noch ein paar stunden dauert( ich selbst rechne mit 1-3)

zu 1. HB fragt nach starten automatisch ob man updaten will
zu 2. Man kann die Beta nehmen oder auf eine stabile version warten, wie lang das dauert kann man nie sagen. es ist fertig wenn es fertig ist :)

Ach und WIllkommen zur?ck bei HB ;)

tian war schneller, er hatte bestimmt schon seinen kaffee ;)

Na vielen dank an euch zwei f?r die antworten :)

war auch eher gemeint wie lange es etwa im durchsschnitt so dauert ;)

W?r nett wenn jemand hier mal posten k?nnte wenn ein neuer patch da ist, bevor ich das noch verpasse :P

die update benachrichtigung sollte automatisch kommen, sobald das hb update fertig ist.

nach einem wow patch muessen evtl. neue offsets aufgelesen/verarbeitet werden. kenne mich mit der materie nicht so wirklich aus.
das dauert vielleicht 5 minuten, vielleicht 5 stunden.
in deutschland sollte es jetzt so etwa halb 7 sein. in thailand ist es 12:30. in New York 1.30 in der nacht.

je nachdem, wo die developer leben schlafen sie vielleicht gerade (soll ihnen gegoennt sein), oder gehen ihrem hauptberuf nach, oder arbeiten schon an einem HB update.

solange es keine 24 stunden sind, bis ein update kommt soll es mir egal sein.

btw, nach dem letzten unplanmaessigen wow patch hatte natfoth(schreibt er sich so?) das hb update gegen 11 uhr deutscher zeit fertig (beta release)

Aber die antworten kamen schnell :)
vor einem jahr war hier das nicht so, sehr sch?n. Endlich gute deutsche community^^

Naja kaffee trinke ich nicht :D aber mein pc war 40 stunden an da dachte ich mir g?nnst du ihm mal eine pause :D und dann wie gewohn um 6 uhr an machen und weiterschlafen .. naja nun wird wohl nichts drau? ^^

@ rf: ja stimmt wohl obwohl es ein "deutscher" bot ist war die community fr?her mehr auf Englisch sprachige spieler ausgelegt :D
@ cg: hoffen wir es mal obwohl 11 uhr schon etwas sp?t ist normal war meistens immer um 8 uhr schon ein neuer patch da so das HB wieder ging ^^ ich meine die beta ist auch schon drau?en.
ich lege mich auf jeden fall nochmal ne stunde hin :P bis sp?ter und macht euch keinen kopf es ist ein kleiner patch wird daher keine 24 H dauern .. wir k?nnen ja wetten abschlie?en xD

Die Beta f?r den ersten Patch kann recht schnell. Dann rechnet man nicht mehr damit dass der n?chste schon vorbereitet wird. Generell ist zu sagen, sowohl in USA als auch Europa sind Leute die aktualisieren k?nnen. Apoc f?r Amerika, Nesox f?r Europa

Diese Ninja patchs von Blizzard nerven ?belst. Wenn die Eierk?pfe wenigstens mal irgendwo Patchnotes hinterlegen w?rde was jetzt gepatcht wurde. Man findet mei?t nur auf irgendwelchen homepage die patchs aber offiziell ist das nie.
Die entwickler von HB tun mir leid. Jede Woche m?ssen die mindestens 2 Updates rausbringen. Irgendwann isses soweit das keiner mehr Bock drauf hat^^

ich habe nicht rumgeheult.... ist halt so..ich dachte nur geht bisschen schneller^^

Back