What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wow in der Arbeit verstecken

Grabbi

New Member
Reaction score
0
Guten Tag liebe Freunde und botter,

wie viele hier versuche ich meine Zeit in der ich Spiele zu nutzen um Dinge zu tun die Spa? machen. Sei es Raiden oder Pvp oder was auch immer.
In letzter Zeit ist es mir m?glich geworden den Bot rein theoretisch in der Arbeit laufen zu lassen. Das w?rde mir es m?glich machen viel besseren ?berblick zu haben was passiert und mich nicht wie einen Idioten darstehen lassen wenn ich zu Hause ankomme und einen 8 Stunden alten Whisper beantworte der mich fragt ob ich ein Bot sei.. Weil ich scheinbar 2 der 8 Stunden gegen eine Wand gelaufen bin. (schon passiert :D )

Nun ich sitze ganz alleine an einem Arbeits - Pc der nicht Technisch sprich irgendwelche Software zur ?berwachung draufhat. Den Speicherort von WoW und dem Honorbuddy zu "verschleiern" ist auch gar kein Problem. Aber was mir sorgen bereitet ist dieser nervige Tab unten mit dem Wow Logo und der Aufschrift World of Warcraft in der Taskleiste ( Windows-XP l?sst gr??en ). Ich kann Wow immer schnell genug zumachen sollte ich sehen das mein Chef aufsteht aber da bleibt ja noch der nervige Tab und ich will Wow ja wiederrum nicht jedesmal komplett schlie?en wenn mein Chef seinen dicken Hintern bewegt. Gibt es m?glichkeiten den Tab umzu?ndern? Das Logo zu ver?ndern + die Beschriftung? Kann ich den Wow Tab ganz verschwinden lassen und irgendwie mit Tastenk?rzeln wieder hervorholen?

Habt Ihr eventuell noch andere Ideen?
Es geht mir im groben eigentlich nur darum das von Wow auf den ersten Blick auf dem Desktop nichts zu sehen ist. Ein zweiter Blick wird hier nicht gemacht.

Freue mich auf eure Antworten.

LG

Grabbi

hallo

taskleiste unten ausblenden - immer wenn du da dann mit der maus dr?ber f?hrst wird se sichtbar

aber was ich empfehle

KEINE wow auf der arbeit - da sollte die arbeit echt wichtiger sein als ein bl?des spiel ^^

Das w?rde meiner Meinung nach schon wieder zu auff?lig sein.

Und mach dir mal keine Sorgen h?tte ich hier wirklich Arbeit zu erledigen w?rde ich das hier gerade nicht schreiben und schon garnicht dr?ber nachdenken Wow zu installieren.

Ne virtuelle Maschine funktioniert, dann hast du nur das Symbol der VM in der Leiste. Die kann auch minimiert laufen. Hat halt noch ein paar andere Vorteile unter Umst?nden, bedeutet aber nen St?ndchen Arbeit einmalig das einzustellen.

Aber an Arbeits(zeit) mangelt es dir ja nicht scheinbar :P

Nein an Zeit daf?r mangeln w?rde es mir nicht ;)

Das ist zwar auch eine konstruktive Idee (danke daf?r) aber leider auch nicht was ich suche.
Wie gesagt da darf auf den ersten Blick nichts zu sehen sein. Wow kann ja leider nicht minimiert werden wenn der Bot l?uft aber das ist kein Problem da ich das Fenster ja hinterm Browser, E-mail Fach und unserem Warenwirtschafts System verstecken kann. Nur sollte unten in der Leiste kein anderer Tab als die eben genannten 3 offen sein.

Hallo,

ich w?rde die empfehlen es nicht auf der Arbeit laufen zu lassen. Jedoch gibt es eine richtige gute Alternative welche ich auch gelegentlich nutze. "TeamViewer". Diese Applikation l?sst du auf deinem Rechner zuhause mit WoW durchgehend laufen. Und auf der Arbeit installierst du dir auch Team Vierwer. Du kannst dich dort dann einloggen und wirst direkt verbunden und hast ein laufendes Bild. Die Maus und Tastatur wird selbstverst?ndlich auch ?bernommen. So dass du jeden Wisper antworten kannst und oder auch mal Honorbuddy m?glichweise bei einem Error neustarten kannst. Daf?r reicht sogar schon ein recht schwacherer Firmencomputer und eine niedrige Internetgeschwindigkeit, da alles runterskaliert wird. Habe damit schon eine Charaktere locker und flockig nebenbei in einer laufenden Arbeitswoche von 0 auf 90 gelevelt.

1. Keine Daten auf dem Firmenrechner zu finden.
2. Wird TeamViewer auch von IT Unternehmen verwendet zur Remotesteuerung. Somit ist das zu 100% kein auff?lliges Program.
3. TeamViewer ist gerade mal 10-30 MB gro?.
4. Du kannst dich per einem Klick ausloggen, Zuhause l?uft alles andere weiter und kannst in der n?chsten Sekunde dich auch wieder sofort einloggen =)

Hammer!

An Teamviewer hab ich garnicht gedacht!!!
Danke das ist DIE Idee!
Super morgen gleichmal austesten ;)
Update folgt.

Edit: Aber ?ndert sich Zuhause das Passwort nicht laufend? Oder nur bei jedem Neustart von Teamviewer?

Hallo ,

Habe auch teamwiever und nutze es daf?r , du muss Teamviewer daf?r noch nichtmal installieren gibt ein webtool auf der Homepage .

Du machst dir ein Account bei Teamviewer und das Passwort bleibt erhalten , dann noch mit der app oder Co anmelden und benutzen.

Mfg

Sent from my HTC One S using TheBuddyForum mobile app

Kannst auch ein festes PW einstellen zu hause. W?rde ich so machen bzw mache ich so. ?ndere das PW einfach alle paar Wochen um auf der sicheren Seite zu sein :)

Viel spass und happy botting

Hat einer denn schonmal ausprobiert mit Teamviewer wirklich Wow zu spielen?

Ich beziehe mich mal auf die wirklich trostlos langweiligen Tage in der Arbeit.. Wenn ich da mal spielen wollen w?rde..?

M?glich oder eher nicht?

Ich nutz Teamviewer vom Smartphone aus, das reicht allerdings nur zur Kontrolle oder vll. mal unstucken / Ruhestein nutzen, mehr nicht :)

Hallo,

es ist m?glich, aber dauert eben alles bisschen l?nger^^.

Du kannst den Char bewegen HB stoppen und alles eben und WoWspielen ist m?glich. Nur kann es vorkommen das es hier und dort ruckelt und die Aktionen die du vollziehst KURZ brauchen bis sie am heimischen PC ankommen.

Aber ansonsten l?uft es Top und kann wie mein vorredner schrieb

Unstucken Ruhestein nutzen Profile/Botbase wechseln , PC neustarten ( man sollte TW dann autostart haben^^).

Also ich habs z.z. Zuhause laufen wie auch Teamviewer.. Aber irgendwas ist glaube ich nicht so ganz funktionst?chtig. Das Bild von meinem Desktop (Zuhause) sieht grausam aus und von er reaktionszeit will ich lieber garnicht erst anfangen. Ich kann so ziemlich nichts machen. Es hat schon was von einem Standbild. Mehr als Ruhestein oder Pc neustarten kann ich damit nicht wirklich erreichen. Gibts da vlt etwas das bei mir falsch l?uft?

Mfg

Also,

auf dem Arbeitsrechner zu installieren - ich w?rde es nicht empfehlen. Es sei denn, du bist minimal selber Admin. Und bei SOVIEL Freizeit auf Arbeit... naja, w?rde mich nicht gl?cklich machen, muss aber jeder selber wissen! :P

Ich selber nutze auch TV um auf meinem Heimrechner zu schauen (le me is Admin in der Firma - dennoch riskiere ich es nicht. Lass mal irgendeine Beh?rde zur Aufsicht vorbeikommen, und cheffe hat's dir mal nicht gesagt,...), aber spielen geht gar nicht. Ich habe auf Arbeit 20Mbit VDSL, und zu Hause 10Mbit Upstream (beides Telekom) - zum Briefkasten rennen ist h?chstens drin, alles andere macht kein Spa?! VNC ist da etwas flotter, aber umst?ndlicher. Das liegt generell aber in der Natur der remote control-Tools. Auch wenn der Traffic m?glichst klein gehalten wird (auf Leistung, nicht Optik, optimiert), bei WoW hast du st?ndige Bildwechsel, die im Durchsatz durchg?ngig kodiert (Flaschenhals) und ?bertragen werden...

Eine f?hige L?sung ist auch mir nicht bekannt!

Mein Rat: Spiele, wenn dann, lieber Moorhuhn. ;)

Frostl

Back