What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

WoW Honorbuddy Probleme beim Starten German / English

Tobsen4u

New Member
Reaction score
0
German
Ich habe ein Problem wenn ich Honorbuddy starte und er den Charackter und das Gebiet analysiert , dann kommt ein Error-Fenster indem steht " Ein Element mit dem gleichen Schl?ssel wurde bereits hinzugef?gt "

Dann hab ich nur noch die Wahl auf Send Error Report oder Don?t Send , und dann st?rzt das Programm ab
Ich habe es schon Neu installiert und Runtergeladen aber nichts hilft , kennt jmd die L?sung f?r mein Problem ?

English
I have a problem with Honorbuddy. Every time I run it and it analyzes the character and the area, an error message saying: "An element with the same key has already been added" appears. There are two options (Send and Don't Send) and no matter what I click, the program just crashes. I already tried downloading it again and reinstalling it but it's still not working. Does anybody know a solution?

Achja , ich habe dieses Problem im ?brigen NUR wenn ich mich mit meinem 86er Schurken einlogge!

auch hier der standart, frische neuste version manuell installiert?

Also habe das selbe problem . Auch schon gepostet. Alles neu instaliert. Da Tobsen4u das hier geschrieben hat
Achja , ich habe dieses Problem im ?brigen NUR wenn ich mich mit meinem 86er Schurken einlogge!
Habe ich das mal getestet. Ist bei mir das gleiche. Wenn ich mit dem schurken on bin und den bot starte bekomme ich den error. Wenn ich den bot starte mit dk l?uft er.

Back