What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

WoW - GB versucht Queste anzunehmen die nicht Existieren

Tobsen4u

New Member
Reaction score
0
Guten Tag an alle ,- ich habe nen 86er Schurken und m?chte den nun gerne Questen lassen , hat auch schon ca 40 Queste im 1. Mop Gebiet gemacht... dann hatte ich n Fehler , musste neu installieren usw , und wenn ich ihn nun wieder weiterbotten lasse rennt er mit dem Kick Profile nur zu nem Elite Mob und steht da nur rum ,- wenn ich ihn ins 86-87er Gebiet schicke spricht er den NPC nur unendlich oft an , nachdem er die quest schon angenommen hat .

Ich habe bei solche Problemen eigentlich immer den "cache" ordner gel?scht aber diesmal geht es nicht , hattet ihr sowas auch schon ?fters und wenn ja , wie habt ihr es gel?st ;)?

hast du HB neu installiert mit der version von gestern abend?

queste mal ein bisschen per ahnd weiter oder lass ihn mal ein level grinden

so das er deinen jetzigen queststand ?berspringt und bei einer neuen quest anfangen m?chte

Wenn man manuell eingreift, ist es hilfreich die Dateien in HB\Cache zu l?schen, damit der Bot nicht vom falschen Queststand ausgeht.

Zur not schauen welche Quest er bei diesen NPC angenommen hat und Manuell schnell fertig machen, abgeben und dann Weiter Bot/questen.. Starte aber HB vorher neu.

Back