What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

wow fenster wird schwarz, dann dc

speCt0R

New Member
Reaction score
1
hi

ich war gerade dabei in tiefenheim zu farmen als mir aufiel das wow st?ndigt abst?rzt sobald hb gestartet wird. zuerst wird das fenster von wow schwarz dann kommt der dc ... :/

da dies nur bei einem char ist mach ich gedanken, kanns sein das der acc geflaggt ist und die jungs von blizzard schauen wie ich/der bot sich verh?lt bei derartigen "fehlern"

mfg

Das ist doch ... Was sollten sie erkennen (wenn es denn so sein sollte).
Ich w?rd eher verstehen wenn auf einmal nonstop lila Elefanten vorbei laufen aber bei so was?
Ich denke eher dass sich da irgendwo irgendein Bug eingeschlichen hatte der mit dem DK, mit der Gegend oder
mit was auch immer zusammen h?ngen k?nnte.

Ich w?rd mal ausprobieren komplett neu zu starten und den WoW Chache zu l?schen. Am besten noch schauen dass alle Addons aus oder aktuell sind

Versteh mich nicht falsch, ich denk schon dass Blizz irgendwas tun w?rde um zu schauen wie sich der Bot verh?lt
aber bestimmt nicht so etwas mehr als zweideutiges. Damit zwingen sie dich ja nur mit einem anderen Char zu botten.

alles klar, meine vermutung war, das sie evt derartige dcs herbeif?hren um zu schauen wie das loginverhalten danach ist.

Hat nichts mit Blizz zu tun, gab mal einen Sticky deswegen, ist ein Bug in wow/HB der nur in Deepholm und Vashjir passiert. (Was hei?t nur, meistens zumindest.)

alles klar, meine vermutung war, das sie evt derartige dcs herbeif?hren um zu schauen wie das loginverhalten danach ist.

wieder einloggen?
was w?rdest du als spieler sonst anders machen als der bot?

und selbst wenn du erst 5 minuten sp?ter einloggst, ist das immer noch nicht "unmenschlich", denn du kannst ja erstmal in heller aufregung google befragen was da nun passiert sein k?nnte. ;)

wenn du den blackscreen kriegst, einfach /reload machen ;)
zumindest so lange du davor sitzt :)

hab das problem auch permanent in vashir/deepholm was hilft dagegen?

Back