S svart New Member Joined Jun 17, 2011 Messages 86 Reaction score 0 Jan 25, 2014 #1 Hallo, ich m?chte gerne meine Wow.exe umnennen und HB nutzen... Ist es m?glich HB beizubringen er soll nicht nach WoW.exe suchen sondern nach z.B. wow-level.exe etc. ? Gru
Hallo, ich m?chte gerne meine Wow.exe umnennen und HB nutzen... Ist es m?glich HB beizubringen er soll nicht nach WoW.exe suchen sondern nach z.B. wow-level.exe etc. ? Gru
Corleone Well-Known Member Joined May 24, 2013 Messages 2,255 Reaction score 28 Jan 25, 2014 #2 Und was genau soll das bringen? Das eigentliche WoW erkennt sich selbst trotzdem, egal wie du es benennst. So kommst du jedenfalls nicht aus einem Scan fein raus.
Und was genau soll das bringen? Das eigentliche WoW erkennt sich selbst trotzdem, egal wie du es benennst. So kommst du jedenfalls nicht aus einem Scan fein raus.
Keanu Member Joined Jan 15, 2010 Messages 871 Reaction score 13 Jan 25, 2014 #3 Ich w?rde deinen PC noch in "ich_benutze_keinen_bot" umbenennen (oder auch wie du es nennst "umnennen").
Ich w?rde deinen PC noch in "ich_benutze_keinen_bot" umbenennen (oder auch wie du es nennst "umnennen").
S svart New Member Joined Jun 17, 2011 Messages 86 Reaction score 0 Jan 25, 2014 #4 Die bl?den Kommentare k?nnt ihr sein lassen, es hat schon einen Grund warum ich das machen will - darum geht es hier nicht. Ich suche hier nur eine Antwort auf meine Frage. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten - YouTube
Die bl?den Kommentare k?nnt ihr sein lassen, es hat schon einen Grund warum ich das machen will - darum geht es hier nicht. Ich suche hier nur eine Antwort auf meine Frage. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten - YouTube
Corleone Well-Known Member Joined May 24, 2013 Messages 2,255 Reaction score 28 Jan 25, 2014 #5 Sehr nett. So erh?ltst du sicher viele Antworten.