What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

WoW Classic,Bc,WoltK,Cata,Mop key billig bekommen?

1993Racer

Member
Reaction score
3
kennt jemand wo man nur ein addon key billig bekommt` ?? 2€ oder so? blizz hat ja jetzt den promo link um 3,5€ erhöt..

Kennt jemand wo man Deutsch lernen tut? Echt jetzt?

Klar sind wir Moderatoren und Administratoren nicht dazu da, hier unsere Kunden zu erziehen oder auf Rechtschreibschwächen hinzuweisen, dennoch denkt bitte an folgendes:
Mods und Admins dieses Forums lesen täglich dutzende bis hunderte Beiträge. Solche One-Liner tun da schon einmal weh.
Wir sind Menschen die fast 24/7 für euch da sind, da ist ein nettes HALLO und ein wenig mehr Mühe angebracht. Das erhöht ausserdem Eure Chance stark darauf überhaupt eine Antwort zu erhalten.

Im Startgebiet ausserhalb von Sturmwind gibt es eine kleine Mine, da laufen so Viecher mit Kerzen auf dem Kopp rum. Deren Satz im Spiel lautet: "DU NICHT NEHMEN KERZE".
Das sind sicher Minentrolle :)
Damit man euch nicht für Forentrolle hält, wäre es super meinen Beitrag hier zu beachten:
https://www.thebuddyforum.com/forum...638-wie-schreibe-ich-einen-guten-beitrag.html

Um deine Frage zu beantworten, das WoD Addon gibts nirgends für 2€. Auch hier sollte aktuell Russland am günstigsten sein.
Eine Alternative ist aktuell tatsächlich Ebay. Da gibt es einen Key inkl. aller Addons, 30 Tage Gametime und Levelboost für ~20€.
Das würde einer Battlechest 6.0 inkl. Boost entsprechen.

Last edited:
also blizzard hat denn preis von promo link ja um 3,50€ erhöt man zahlt fast das doppelte deswegen such ich ein ausweg :)

Um deine Frage zu beantworten, das WoD Addon gibts nirgends für 2€. Auch hier sollte aktuell Russland am günstigsten sein.
Eine Alternative ist aktuell tatsächlich Ebay. Da gibt es einen Key inkl. aller Addons, 30 Tage Gametime und Levelboost für ~20€.

wenn ich das richtig in der topic überschrift lese , steht da NICHTS von WoD !
dein vorschlag sich eine bchets "6.0" zuzulegen ist also an der stelle verkehrt ^^. ( ist nicht böse gemeint nur ein hinweiß das nach classic , bcrusade, wotlk und mop gefragt wurde)

an sich sind die bchets für 7,50€ noch am billigstens es gibt russen die verkaufen auch bchets für 5€ /acc wenn man denen mehrere abnimmt ( lohnt sich ab 3er season HB)

grüße

naja gold botten BZW inis nervt mich gerade und ja suche KEIN WOD key :)

ALso... ich hab auch "immer" gesagt, MoP reiche zum botten. Bin manchmal mit dem BotOperator privat am chatten. Und habe mir auf seinen Wunsch mal einen WoD Key gekauft. Und ich muss sagen, die Bot-Moeglichkeiten die sich dadurch ergeben sind um einiges rentabler als die Moeglichkeiten mit MoP.
Instanzen sind ja nahezu tot. Alte Welt Meterialien bringen nur begrenzt Gold.
Ein MoP Key hat bei mir 7-10 Tage gehalten bis zum Bann. Der eine WoD Testkey jetzt haelt bereits laenger bei selber nutzungszeit und mehr Gold einnahme.

Ein MoP Key hat bei mir 7-10 Tage gehalten bis zum Bann. Der eine WoD Testkey jetzt haelt bereits laenger bei selber nutzungszeit und mehr Gold einnahme.

darf man fragen WIE VIEL du ca machst ? ( ich möchte nicht wissen mit was !)
dann kann ich es bei mir abschätzen ob sich WOD echt mehr lohnt oder nicht

darf man fragen WIE VIEL du ca machst ? ( ich möchte nicht wissen mit was !)
dann kann ich es bei mir abschätzen ob sich WOD echt mehr lohnt oder nicht

Mit WoD zur zeit (ein erster testlauf):
auf level 100 questen (90-100 waren mit kick etwa 2 tage) dann einen tag BGBot um itemlevel zu puschen.
jetzt seit dem 08.02 18h-20h/tag am farmen. pro stunde in der jetzigen sache etwa 3k gold mit AH verkauf.
vorher ein paar andere sachen ausprobiert, taschendiebstahl, raids, mop instanzen und son quatsch :D da war ne gph von 1k-2k der schnitt.

so wie ich das lese lohnt es sich nicht wirklich für mich

20~€ auszugeben für WoD ( ok 90er push beinhaltet - vllt vorteil )
mit RaF sind das ca 2 - 2 1/2 tage ( also in der zeit wo du von 90-100 lvlst )

18-20k bekomm ich auch am tag ( eventuell sogar mehr ) AH verkauf mach ich nicht , kann dazu nichts sagen ^^

habe nun NUR bis MoP die letzten 3-4 tagen 454k gold gemacht .
denke mal das ich bei meiner taktik bleibe ( 1 acc 5€ ) ist eben weniger als 20€^^ um das wieder reinzubekomm

hab leider keine kreditkarte muss 7,50 pro acc bezahlen was mich auch ziemlich nervt :D

und ja wod acc glaub ich auch lohnt sich ned so

aber versteh ich ned 2 Account 18-20k am tag sind bei dir 454k auf 4 tage?? wtf??!

Last edited:

Hi BotOperator, kannst du mir bitte einen Link zukommen lassen für das Angebot?
Gerne auch per PN, wenn du es nicht öffentlich machen darst/kannst/willst.
Finde nämlich leider nur die ganzen standard Angebote und ich bin son kleiner Sparfuchs. :D

Last edited:
Hi Botoperator,

Gibt es das Angebot auf Ebay für "Battlechest 6.0" noch, konnte es leider nicht finden. Danke für deine Antwort.

Beste Grüße!

Hi Botoperator,

Gibt es das Angebot auf Ebay für "Battlechest 6.0" noch, konnte es leider nicht finden. Danke für deine Antwort.

Beste Grüße!

guck owndcore oder elitepvpers

da sind die meist noch billiger da es russische sind ( halten aber genau solang !)

Back