What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

WoW Build Fehler Hilfe!

NoOneLives4Ever

New Member
Reaction score
0
Immer wenn ich Bot starten will kommt dieser fehler

"Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16683
Du hast momentan das Build #0"

Seit 22:10 ist das so jemand eine Idee?

Neustart usw hilftz nicht

oh ok wusste ich nicht, bin ich froh das meiner seit einigen Stunden rennt und noch brav die letzten Minuten absolviert ohne restart und dem Problem ^^ :D

Schade nur das ich gerade heute HB teste und mein ticket eigentlich noch ne paar stunden hat bis es ausleuft aber naya :)

Schade nur das ich gerade heute HB teste und mein ticket eigentlich noch ne paar stunden hat bis es ausleuft aber naya :)
Schreibe eine nette Mail an:
Stay updated with announcements, get answers from the community, and share your feature suggestions with us.
You can also submit a request or send us an email at [email protected].
https://bosslandgmbh.zendesk.com/home und erkl?re ihnen das, die lassen sicher mit sich reden und dementsprechend wird ja vielleicht deine "Probe"Version ein wenig verl?ngert
Ist ja nun einmal Ausnahmezustand und kann der Probek?ufer ja nicht wissen das hb angepasst werden muss und damit Lizenz ungenutzt ausl?uft :)

Last edited:
Naya so wild is es ja nicht. Hat mich auch so schon überzeugt :)

Ja ich hab mich hier schon umgeschaut. Ich hoffe das es dann bald wieder leuft, denn in den Leveln 1-30 hab ich bis jetzt keine Probleme gehabt. Bin sehr zufrieden :D

öhm ging eben bei mir auch nicht, wow neu gestartet und gepatcht, nun läufts!

Back