What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

WOW beendet sich einfach

siggi0902

Member
Reaction score
0
Hallo
habe seit ein paar tagen das Problem das sich WoW beendet,
oft kommt ein Fenster in dem steht ob man das Problem an Blizzard senden möchte
das habe ich natürlich nicht gemacht,
habe HB auch schon mal ganz neu drauf gemacht dennoch läuft er nur eine kurze zeit.

weiß einer woran das liegen kann?

LG

Attachments

Tach

nach deine Beschreibung sieht mir das mehr nach einem Fehler von der WOW Software aus , versuche mal die Reparaturfunktion oder lade es dir neu Runter .
Hast du diese Probleme nur bei WOW oder auch anderen Programmen ?
Ansonsten mal abwarten was die Profis hier dazu sagen

Falls du über einen Pr**y spielst, dann such dir einen neuen.

Ansonsten kannst du testhalber alle Addons in WoW deaktivieren, WoW und HB Cache leeren,
Streaming in HB deaktivieren und ggf. auch DirectX kurz mal umstellen.

Prüf bitte auch mal, ob du eines der hier genannten Programme/Addons installiert hast.
http://wiki.thebuddyforum.com/index...ams_that_Interfere_with_BosslandGmbH_Products

Stürzt WoW auch ab, wenn du HB komplett neu ohne irgendwas in einen leeren Ordner installierst?

Passiert das nur beim Angeln?

Oh ja das ist mir gar nicht aufgefallen danke dir

Ich denke das mir der Post von dir nicht helfen kann, weil Wow nur den Fehler hat wenn HB an ist,
da ich ihn nur zum Angeln benutze weiß ich nicht so recht ob es nur beim Angeln ist,,
scheint aber so zu sein habe HB jetzt mal im Raid Modus laufen lassen also rum gegammelt da ist nix passiert, kaum schalte ich auf Fishing bot kommt die Fehler Meldung..
keine Ahnung warum. hier nochmal ein log davon

Attachments

ich habe jetzt alles versucht , und dennoch ist es so sobald ich den Fishing Buddy starte geht wow nicht mehr.
hatte gehofft das es heute nach dem update geht,, leider nicht,,

das ist echt schade weil ich HB echt nur zum Angeln benutze

Also ich benutzte auch denn Angelbot und ich habe keine Probleme.... Also am Bot kan es nicht liegen..

Back