What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

WoW Addon Key

Dandrob

Active Member
Reaction score
3
Hallo

da morgen das neue " Werbt einen Freund " ruaskommt

m?chte ich mir die ein oder anderen Chars hoch leveln ^^

Frage :

Wo kauft IHR eure CD keys? (wow battle chest und MoP Key )?

Denke mal nicht das Blizzard morgen auch noch direkt ein sale%%%% anbietet^^.

MfG

Hallo Com,

Ich habe jetzt auch mal eine Frage zu dem neuen Addon (Werbt ein Freund).
Also wenn ich jetzt das "Werbt einen Freund" in anspruch nehmen m?chte, geht das nur wenn ich von einem neu erstellten account das "Werbt einen Freund" sende? an einer neu erstellten Email Adresse von mir?
K?nnte ich also praktisch nicht von meinem Main Account Level 90er das "Werbt ein Freund" senden somit ich dann das Epische Mount auf meinen Main nutzen k?nnte, wenn eine 2te Spielzeit gekauft worden ist?

gru?.

Totesviech, ich bin mir leider nicht sicher ,dich korrekt verstanden zu haben; ich versuche trotzdem mal mein Gl?ck.

Sender: dein Main Account . Ja der schickt die Einladung an den Emf?nger
Empf?nger: entweder ein geworbener Spieler so wie es der TE macht oder dein neu ersteller Account. Dieser muss die Einladung des Senders annehmen . Sobald er einen 60 Tage Key kauft oder halt 2 mal 1 Monat bekommt der Sender das Mount / die Spielzeit.

Beinahe Richtig ;).

Mittlerweile l?sst Sich Blizz, eine Woche Zeit, bis das Mount im Briefkasten landet. Hat wohl damit zu tun, dass denen viele Zahlungen per Kreditkarte und/ oder ?berweisung um die Ohren geflogen sind.

Du kannst diese Zahlungen ja revidieren, bzw. sind ja viele geklaute Kreditkartendaten im Umlauf.

Die Boni bekommst Du aber fr?her. 300% EP- Boost und das gegenseitige Beschw?ren.

Du kannst sogar an Deine eigene Main- Emailadresse eine Einladung verschicken und im selben Battle.net, einen neuen Account hinzuf?gen. Dann haben beide Accounts alle Mounts, des Mainaccounts.
Folge dabei unbedingt der Anleitung in der Einladungsmail und f?ge den neuen Account, dann Deinem bestehenden Battle.net hinzu.

Gru?
Exciter

nichts topped z.Z den WINTERSALE bei BLIZZARD^^

danke aber f?r eure Antworten :)

Back