Genau weiß ich es nicht mehr und es kann durchaus sein, dass mich meine Einnerungen belügen aber ich meine,
dass ich etwa 2 Wochen nach dem Release von MoP die erste Version von Honorbuddy hatte. Ich meine, dass es grob nochmal so lange gedauert hatte, bis es das erste 85-90 Levelprofil von kick gab.
Hmmm. Anderseits meine ich, dass ich beim selber Leveln immer grob 2 Stufen vor Kicks Profile war (Anmerkung: ich bin ziemlich langsam ^^)...
Man könnte natürlich im SVN schauen, wann es die erste MoP Version von Kicks Quest gab aber,
da das ganze trotzdem nicht geeignet ist eine Zukunftsprognose zu treffen und ich zu faul dafür bin, lass ichs ;-)
Ich meine auch, dass es bei Cata ziemlich schnell ging und bei MoP dauerte es deutlich länger. Warum, keine Ahnung,
eigentlich hatte ich nicht den Eindruck dass sich in MoP soviel geändert hatte.
Ich denke, dass sich in WoD eher viel ändert, so dass ich eher von 2-4 Wochen ausgehen würde bis HB gepatcht ist.
Durch das Itemgequätsche, die Garnision, die neuen Charaktermodelle (+ deren Auswahl) würde ich denken, dass sich die WoW Daten doch stärker ändern
so dass es länger dauert bis sie alles gepatcht, angepasst etc haben.
Die Frage ist, wie schnell das Leveln in WoD geht. Es sind zwar doppel so viele Level, aber ersten Berichten braucht man 80 Quest für 92 bzw 5 Stunden ingame Spielzeit.
Egal...
Du hattest auch nach Dungeonbuddy gefragt. Der dauert immer etwas länger ;-) Der steht AFAIK auch nicht oben auf der HB Prio Liste und ähm in der Vergangenheit dauerte es schon mehrere Monate bis die aktuellen LFR Raids möglich sind.
Aber du hattest ja nur nach Dungeons gefragt... ähm keine Ahnung, kann ich mich leider nicht erinnern ^^... Ich glaub dass es schon etwa 3 Monate dauerte bis ich die Scenarien im Dugenbuddy fand. Aber ich hab keine Erinnerung mehr ob ich einfach zu langsam war oder ob es halt so lange gedauert hatte, bis die drin waren. Die HC Scenarios kamen schneller, ich meine auch wieder so was um die 2 Wochen.