What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

WoW Account kauf ?

HB2724P53

New Member
Reaction score
0
hallo zusammen,

ich w?rde gern mal wissen wie sicher es ist ein Account zb bei Ebay zu kaufen ? Und was passiert wenn der Account evtl von dem Besitzer wieder zur?ck geholt wird ? Kann man dagegen angehen ?

gru

Das das ist ein rechtliche Grauzone und wurde bestimmt noch nie von einem Gericht entschieden Fakt ist das ein Verkauf gegen die Nutzungsbestimmungen von Blizzard verst??t.
Fakt ist aber auch das der Verkauf gesetzlich legal ist und der Verk?ufer sich per Gesetz dran halten mu? solange Du einen Verkauf an Dich beweisen kannst.
K?nnte also meines Wissens nach im allerschlimmsten Fall passieren das ein Gericht sagt der Account geh?rt Dir, Blizzard hat durch Mails oder nachfragen von der Sache
mitbekommen und macht den Account wegen versto? der Nutzungsbedingungen zu. Dann geh?rt er rechtlich Dir aber kannst ihn nicht nutzen.

hallo zusammen,

ich w?rde gern mal wissen wie sicher es ist ein Account zb bei Ebay zu kaufen ? Und was passiert wenn der Account evtl von dem Besitzer wieder zur?ck geholt wird ? Kann man dagegen angehen ?

gru?

Hab schon ?fters Accounts gekauft. Kann nat?rlich immer mal passieren, dass sich jemand den Account wieder holt. Wenn er sich uneinsichtig zeigt bleibt entweder der Gang zum Rechtsanwalt, oder aber einfach das Abschreiben des Accounts, was sich in Anbetracht der Accountpreise wohl eher lohnt.

Gru

Aber ich verstehe das Rechtliche irgendwie nicht... Da es sich ja um ein nicht echten Gegenstand handelt, er ist ja nur virtuell... Und das virtuelle ja Eigentum von Blizzard ist...

Aber ich verstehe das Rechtliche irgendwie nicht... Da es sich ja um ein nicht echten Gegenstand handelt, er ist ja nur virtuell... Und das virtuelle ja Eigentum von Blizzard ist...

Joar eben, da auch der andere Besitzer eingetragen ist als Eigent?mer bei Blizzard und man in der Auktion ja nur f?r eine Dienstleistung bezahlt hat, ist das alles sehr heikel.

Ich hab auch schon welche gekauft, kein ding, gibt aber immer wieder komische Leute die einen da abziehen etc.

Muss man selbst wissen, was man f?r einen Account kauft und wieviel Geld auf dem Spiel steht.

Back