Hallo, ich habe heute eien 72Std. Accountsperre von WOW bekommen wegen Verwendung von Programmen eies Drittanbieters = Honorbuddy. Was kann ich machen, hat schon jemand Erfahrung damit? Kann ich nacht der Sperre Honorbuddy weiter verwenden? Danke
Wenn es dein Main Account ist w?rde ich jetzt ein neuen Account machen inkl neuer Battlenet Account und dein Main Charakter auf dein neuen Account Transen und dein alten Account irgendwo verkaufen.. dann kannst du wieder weiter botten bis du nochmal gebannt wird.. dann wieder ein neuen machen usw.. denn f?rs botten gibt es nur 72h am anfang und danach perm.
Die Chance gebannt zu werden ist aber ziemlich klein wenn man keine Erze/Kr?uter farmt und falls du Erze und Kr?uter farmst w?rde ich mir ein neuen Account anlegen und damit Farmen und dann das Gold per Gildenbank auf dein Main Account schicken.
Ich habe beim anderen Bot Accounts ohne 72 Stunden Bann direkt permanent gebannt bekommen. Das ist ein M?rchen mit den "immer erst 72 Stunden". Mein Bots haben nicht 24/7 gebottet und ich habe viel aufgepasst. Trotzdem instant Perm Bann, M?sste der AIO Bot gewesen sein, den der Kollege hier damals auch verkauft hat.
Also solche Vorschl?ge f?hren eher zu frustration und mehr kosten als nutzen. Sofern Du privat bottest kannst Du ja mal in meinen Guide schauen (Signatur), darin steht geschrieben wie ich seit 4 jahren relativ ungehemmt botte ohne auch nur einmal irgend eine Aufmerksamkeit auf mich gezogen zu haben - sicher, kann gl?ck gewesen sein, aber ich glaube nicht an Gl?ckWenn es dein Main Account ist w?rde ich jetzt ein neuen Account machen inkl neuer Battlenet Account und dein Main Charakter auf dein neuen Account Transen und dein alten Account irgendwo verkaufen.. dann kannst du wieder weiter botten bis du nochmal gebannt wird.. dann wieder ein neuen machen usw.. denn f?rs botten gibt es nur 72h am anfang und danach perm.
Die Chance gebannt zu werden ist aber ziemlich klein wenn man keine Erze/Kr?uter farmt und falls du Erze und Kr?uter farmst w?rde ich mir ein neuen Account anlegen und damit Farmen und dann das Gold per Gildenbank auf dein Main Account schicken.
Also solche Vorschl?ge f?hren eher zu frustration und mehr kosten als nutzen. Sofern Du privat bottest kannst Du ja mal in meinen Guide schauen (Signatur), darin steht geschrieben wie ich seit 4 jahren relativ ungehemmt botte ohne auch nur einmal irgend eine Aufmerksamkeit auf mich gezogen zu haben - sicher, kann gl?ck gewesen sein, aber ich glaube nicht an Gl?ckInzwischen hab ich mit 3 Accounts beinahe 40 Charakter so gelevelt (nacheinander, wollte immer aufh?ren und hab verkauft und von vorne begonnen). reich bin ich dabei auch geworden - kann mir i.d.R. alles leisten und all das ohne mich dabei ?berm?ssig verd?chtig zu machen - gewusst wie
Dein Vorschlag jedenfalls f?hrt gradewegs von Ban zu Ban - suboptimal und nicht Empfehlenswert.
Also solche Vorschl?ge f?hren eher zu frustration und mehr kosten als nutzen. Sofern Du privat bottest kannst Du ja mal in meinen Guide schauen (Signatur), darin steht geschrieben wie ich seit 4 jahren relativ ungehemmt botte ohne auch nur einmal irgend eine Aufmerksamkeit auf mich gezogen zu haben - sicher, kann gl?ck gewesen sein, aber ich glaube nicht an Gl?ckInzwischen hab ich mit 3 Accounts beinahe 40 Charakter so gelevelt (nacheinander, wollte immer aufh?ren und hab verkauft und von vorne begonnen). reich bin ich dabei auch geworden - kann mir i.d.R. alles leisten und all das ohne mich dabei ?berm?ssig verd?chtig zu machen - gewusst wie
Dein Vorschlag jedenfalls f?hrt gradewegs von Ban zu Ban - suboptimal und nicht Empfehlenswert.