stevenr
Member
- Reaction score
- 0
Du richtest dich also nach dem Forum und der Bannsec. um sagen zu können das nur recht wenige gebannt wurden und HB eigentlich wieder so ist wie vor der Bannwave? Wäre ein Trugschluss sich danach zu orientieren.
Ich kenne mindestens 2 Leute die auch direkt nachdem erstellen eines neuen Accounts (seit HB wieder online war) Nach einem Tag gebannt wurden. Diese haben sich auch nicht im Forum gemeldet und was reportet, weil se mit WoW aufgehört haben dann.
Ich denke es wird viele geben die gebannt wurden aber keine Lust oder sonst was haben das ins Forum zu schreiben, weil se entweder aufhören oder eh alles egal ist.
Ich hatte den Bot z.B. etwas mehr als 2 Wochen am laufen und dachte auch "Gut die anderen im Forum wurden nach dem ersten Tag oder den ersten Stunden gebannt ich bin "sicher", aber nixx warGestern kam dann die Sperrung
.
Ich habe die Zahlen ja schon in Deine Richtung geschönt. Wenn bei der Welle tatsächlich 100000 Acc gebannt wurden und Spieler hier schreiben, sie sind nicht betroffen kann man wohl von min. 100000 Spielern ausgehen die Weltweit HB nutzen. 1% sind dann 1000 Spieler. Hier in Forum schreiben vielleicht 200 Spieler. Somit können sich auch 800 nicht im Forum gemeldet haben und es sind immer noch 1%.
Zudem sind von meinen 6 Freunden, die gebannt wurden alle schon wieder mit min. einem Char auf dem max. Level - alles mit Kicks Profilen - kein bann.
Nur ich warte auf StormBuddy