What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Woher Gametime nehmen und nicht stehlen :)

hardo

New Member
Reaction score
0
Hi Leute,

ich bin am recherchieren, woher ich Gametime bekommen kann. Es gibt bestimmt viele Threads dazu, aber ich finde aber nicht das passende.

Ich habe Bot accs bei denen l?uft die Spielzeit ab. Nun suche ich eine M?glichkeit das erbottete Gold in Gametime umzutauschen. Wobei ich mir nicht sicher bin auf was ich achten muss, denn es gibt ja billige Gametime die von geklauten Kreditkarten gekauft worden ist. Auf was muss ich achten, damit ich gerade nicht so eine Gametime bekomme.

RAF time sollte doch sauber und sicher sein ? Kann man am Code erkennen ob es sich um RAF time oder so einer geklauten Gametime handelt?

Habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Simple Antwort, keine Accdaten rausgeben f?r tcom-, oder Kreditkartenzahlung und keine RaF Aktionen und du bist definitiv auf der sicheren Seite, ?ber die Suche wirst du aber einige angegebenen H?ndler finden die seri?s sind. Einfach nach anderen threads zum Thema Gamecard suchen.
Leute die ihre H?ndler rausposaunen wollen zwar helfen, dr?cken aber auch den Preis bei denen und overstock, daher geb ich keine raus ;) -nichts b?se nehmen-

Frag vorher wie es funktioniert bei ihnen und dann wirst du schon einen finden, bekomme z.B. immer einen GTC-Code eingescannt per Mail geschickt oder per Direkt?bertragung.

Last edited:
hey catcher,

mir wurde jetzt RAF time f?r 5000 g angeboten, das kommt mir aber sehr billig vor.

Also RAF time ist auch nicht sauber ? ich dachte sie w?re sauber ^^

Habe nun bei einem H?ndler, mehrmals einen SoR Acc, Mop Key oder GTC gekauft ohne Probleme. Wenn du willst kann ich Dir den Skypename vom dem Typ geben.
RAF Time ist nicht so sicher wie die GTC. Habe in diversen Foren gelesen das die RAF GT oft stoniert wurde, was bei der GTC nicht so ist.

Jo nice, nur raus mit den Namen, ich bin auch am schauen, wenn ihr wollt kann ich ja dann auch meine informationen mit euch teilen.

Aber die GTC kann doch von geklauten Kreditkarten gekauft wirden sein oder ?
Ok RAF time scheint nicht so sicher zu sein, aber dann kann man doch davon ausgehn das da keine Polizei an der T?r klingelt, bzw maximal die Zeit stoniert, aber keine Pollente

Last edited:
Das stinkt nach Betr?ger. Hab viele Leute in der Liste, aber was GTC angeht kaufe ich nur bei einem und der liegt im normalfall ~17 Euro, bei aktuellen Kursen ~60-80k Gold.
Ich w?rde die Finger von allem anderen lassen.
Gab erst vor wenigen tagen das Thema das jemand zu den blau-wei?en musste weil er seinen Acc verkauft hatte und derjenige Spielzeit ?ber solch dubiose H?ndler gekauft hatte (Kreditkarte/Tcom etc) aber da er der offizielle Inhaber war musste er zur Anh?rung.
Klar lockt das wenige Gold f?r RaF oder so, aber wer ein wenig was in der Birne hat kann 1+1 zusammenz?hlen und wird feststellen das es alles andere als "legal" ist.
Nein, bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionen ?ber das Wort und die Bedeutung legal und was wir hier tun ;) -geht an die Leute die langeweile haben.

Ist halt nur meine bescheidene Meinung. Alles was dem regul?ren "Wert" entspricht ist mir jedenfalls lieber und sicherer als diese dubiosen Angebote. Viele sehen das aber anders und wundern sich wenn sie von Blizzard oder anderen "Diensten" erwischt werden :P

Einfach die Reseller mit den h?chsten und meisten Bewertungen auf ownedcore oder elitepvpers raussuchen, bei skype adden und fragen wieviel eine GTC momentan an gold f?r euren server kostet. Zwischen 55k und 75k sollte es sich bewegen.

bei aktuellen Goldkursen die mir angeboten werden, (0,19-0,23€/k) liegen die GTcards bei 80-110k gold o.O

Ich habe mir gestern RAF time genommen. Das Risko ist anscheindend gro? das die Time stoniert wird, aber das gehe ich EINMAL ein um selber zu sehn, wie es ist. Ich habe es auch deswegen genommen, weil ich davon ausgehe das es ausgeschlossen ist das die BULLEN kommen.

Bei GTC hatte ich ein Angebot von 68k gold. Ich der hatte viele gute bewertungen bei epvp. Das n?chste mal probiere ich das aus.

beste Gr??e

bei aktuellen Goldkursen die mir angeboten werden, (0,19-0,23€/k) liegen die GTcards bei 80-110k gold o.O
Kommt halt auf den Server/Fraktion an. Zuletzt lag der Preis bei uns bei 0,29€/k

vor september(?) gab es nur eine antwort... RAF. Leider ist diese moeglichkeit tot. im moment verkaufe ich alles gold gegen real waehrung, lasse realwaehrung auf konto einzahlen und hab nen stapel mediamarkt gametimes liegen. alles andere ist mir im moment zu unsicher.

wir kennen die chinesen, RaF wurde mit gestohlenen/gefaelschten CC's bezahlt, wieso also nicht auch GTC's. ist mir im moment zu unsicher. man denke an die T-Online geschichte, wo kaeufer nach einem jahr post von der staatsanwaltschaft bekommen haben.

BLIZZARD!! selbst !

da ich damit schon mega schei? erfahrung gemacht habe ( obwohl ich nie gtc's gekauft habe ) empfehle ich dies nur ?ber blizzard shop oder eben saturn media markt und co^^

Ich war auch skeptisch bei RAF (bin es auch noch immer ein bisschen)

Aber dieser Wortlaut deutet NICHT darauf hin dass bald die Polizei bei mir anklopft:

Leider m?ssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund eines Zahlungsproblems mit einem der von Ihnen f?r das “Werbt einen Freund“-Programm geworbenen Accounts den Ihrem Konto gutgeschriebenen Gratismonat wieder entfernen mussten. Beachten Sie, dass diese Ma?nahme keinerlei Strafe f?r Ihren Account beinhaltet – Sie m?ssen jedoch gegebenenfalls Ihr Abonnement anpassen, um weiterhin spielen zu k?nnen.

ich nehme derzeit also das Risiko in Kauf dass ich um ca. 4€ statt 1 Monat nur 1-2 Wochen Gametime hab.

Ich muss auch ehrlich sagen, das bissl botten dass ich unprofessionell bei WoW betreibe l?sst mich nicht sonderliche Bindung zu den Accounts entstehen :)

Es gibt auch noch Leute die RAF Time "save" anbieten - bei vielen hab ich auch immer die Time removed bekommen und seit mehreren Monaten hab ich einen der es auch f?r Gold macht (8k pro Monat) und da ist bis heute nix removed worden :)

Es gibt auch noch Leute die RAF Time "save" anbieten - bei vielen hab ich auch immer die Time removed bekommen und seit mehreren Monaten hab ich einen der es auch f?r Gold macht (8k pro Monat) und da ist bis heute nix removed worden :)

skype name?
icq?
link plz^^

gern auch per PM

danke

An mich bitte auch PM wenns geht, danke.

Kaufe schon seit langer Zeit von Chinesen auf elitepvpers... Bisher immer gut geklappt und nicht gescammt worden. Chinesen scammen nicht ;)

Ich auch bitte pin :)

Back