What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

WoD Questen 90-100 mit Kicks Profilen funktioniert wenn...

hudloom

New Member
Reaction score
0
...man 2 Dinge beachtet:

#1 Gorgond: Als Außenposten die "Arena" wählen, sonst läuft das Profil nicht mehr weil die passenden Quests fehlen!

#2 Talador: Als Außenpost "Sanctum" wählen, andernsfalls ist für das Profil auch hier Schluß

Und wenn der Bot mal irgendwo hängen bleibt: Einfach kurz im Log lesen was das nächste Ziel ist und schnell manuell eingreifen, dann klappt das mit dem leveln. Besonders bei den Elite Gegner mit Flächenschaden ist Handarbeit angesagt, HB bleibt treudoof im Schaden stehen.

Habe seit meiner Ankunft die WoD Profile von Kicks am laufen und ich finde es ist alles perfekt. Klar gibt es hier und da mal einen Grund einzugreifen aber bei dieser Menge an Quests, Events und langen Laufwegen könnte man nicht mal meckern wenn es nur halb so gut laufen würde.

Also, ich habe alles durchlaufen lassen, die Profile funktionieren 1A, jetzt in Arak ist Schluß weil der Autor hier erst mal eine Pause gebraucht hat, verständlicherweise.

Also abwarten, Tee trinken und eine kleine Spende an Kicks schicken, ich kann nur erahnen wieviel Zeit das ganze in anspruch genommen hat.

Es geht weiter in Arak wenn auch nur kurz

#3 Arak: Als Außenpost "Brauerei" wählen, das zweite Gebäude soll aber noch folgen.

Es geht weiter in Arak wenn auch nur kurz

#3 Arak: Als Außenpost "Brauerei" wählen, das zweite Gebäude soll aber noch folgen.

Hallo, wo soll es den Bitte weiter gehen? Ich steh gerade vor diesem NPC - Reshad- Unterrichtet mich in Archelogy, Unterichtet mich ijn Inschriftenkunde. Hatte dort bei diesem 2.Quests abzugeben gestern, da es nicht ging bzw der Bot bei dem NPC die Quest immer geöffnet u geschlossen hab, hatte ich sie manuel dort abgegeben, und jetzt denk mein Bot das ich wahrscheinlich die Quests noch bei ihm abgeben soll/muss. Da ich dies aber wie schon erwähnt manual... getan habe.. sind dort keine Quests mehr zum abgeben. Aber mein Charakter reitet immer zu diesem NPC.

Was kann ich den jetzt tun, weil so geht es nicht mehr weiter. Verwende die Profile über den Store.

Edit: Problem selber konfigueriert...erledigt. Bot neu aufgesetzt via manual Kicks-Profile und es funktioniert wieder :D

Last edited:
Es gibt den NPC zweimal, weiß auch nicht warum... ein kurzes und beherztes manuelles Eingreifen und es geht weiter :)

Habe jetzt 2 Chars mit den Kickz Profilen auf 100 gebracht. Es gibt immer mal wieder Situationen bei denen man manuell eingreifen muss. Daher erst mal im Quest Log nachsehen was gerade zu tun ist und nicht gleich im Forum posten "mein Char steht bei NPC xyz und macht nichts" Die Profile sind in Ordnung, einige Quests sind allerdings verbuggt, da kann weder der Bot noch das Profil was dafür.

Und ja, auch in Nagrand ist irgendwann erst mal Schluß, bis dahin sollte allerdings jeder auf 100 sein.

Mal ne Doofe frage, warte selber sehensüchtig auf Kickz sein Horde profil von 90-100

Werden da die Anhänger mit gesammelt eigentlich oder werden die ignoriert und nur schnell lvlt?

Und ist es Möglich das der Bot Alle quests macht dann erst das gebiet wechselt?

Mal ne Doofe frage, warte selber sehensüchtig auf Kickz sein Horde profil von 90-100

Werden da die Anhänger mit gesammelt eigentlich oder werden die ignoriert und nur schnell lvlt?

Und ist es Möglich das der Bot Alle quests macht dann erst das gebiet wechselt?

Einfach Lösung: FRAG KICK!
Kick erstellt die Profile und nur er kann sagen was er gedenkt einzubauen und was nicht.

Die Begleiter werden gesammelt, ob es jetzt alle die möglichen sind oder ob welche ausgelassen werden weiß ich nicht. Für meine Geschmack sind es genug.

Und soweit ich das mitbekommen habe werden die Gebiete fast komplett "abgegrast" bevor es dann in ein neues Gebiet geht. Die Hauptstränge werden auf jeden Fall erledigt. Quests die durch zufällig aufgesammelte Gegenstände anfangen sind nicht dabei.

Back