What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

WoD Leveling Problem via Kicks.

Status Quo: Kick hat die Arena in Gorgrond geskriptet in seinem Profil, Natfoth in Akatosh das Sägewerk. Die jeweils andere Seite kommt beim nächsten Char mutmaßlich

Hi^^

Also ich bins nochmal &' ich muss sagen... auch mit dem rechten Außenposten funktioniert das ganze nicht flüssig. Er nimmt zwar die Quest's am Hochpass an und erledigt diese... und danach geht er zu einem NPC wo keine Quests anzunehmen sind.

Nix ist gefixt worden der macht den selben scheiss immernoch

Ja da geb ich dir Recht: "Es ist nix gefixt worden" Genauso was mir auch aufgefallen ist, es sind genug Quest's anzunehmen und einige erledigt er garnicht...bzw lässt teilweise voll die Quests aus. Und wie ich schon sagte,- rennt wie ein blöder zum falschen NPC da sind keine Quests anzunehmen .. und will immer dort hin..

Am "Hochpass" will der Charakter da immer durch ->
oh1irb.jpg
und somit läuft er immer dagegen und im Bot wird mir angezeigt:

Code:
Moving to Type: QuestPickUp

Aber es gibt überhaupt keine Quests anzunehmen da.. dann tu ich ihn dort wieder befreien und bring meinen Charakter woanders hin.. dann wieder das gleiche Problem und er will wieder dadurch rennen.

Oder mit mein Rogue habe ich eben das Problem das er beim falschen NPC Quests annehmen will.. obwohl dort garnix ist.

Attachments

Last edited:
habe nun absichtlich das Sägewerk genommen da es ja "gefixt worden ist" Pustekuchen..................

Und bei meinem Rogue hab ich Säge....als Außenposten und hier Stuckt er rum..

Siehe Screen! ->
29x7w9j.jpg

Hatte paar Quests Manuell erledigt die am "Hochpass" verfügbar waren, trotzdem geht es nicht weiter.

Rogue Logfile - Säge!

Attachments

Last edited:
Liebe Leute jetzt macht doch mal bitte n bissl low hier...als Profile Writer ist es Grundsätzlich sinnvoller erst mal die Profile fertig zu schreiben und sich dann ans Fehler Fixen zu machen...jetzt wartet doch einfach mal ne Woche ab und dann sieht das ganze auch schon wieder anderst aus...

Dass er im Aussenposten durch Objekte will liegt daran dass das Gebiet vorher leer ist. HBs Navigationssystem muss noch fit gemacht werden dafür dass es 4 Zustände gibt, kein Aussenposten,Aussenposten , mit Sägewerk ,mit Arena.

Liebe Leute jetzt macht doch mal bitte n bissl low hier...als Profile Writer ist es Grundsätzlich sinnvoller erst mal die Profile fertig zu schreiben und sich dann ans Fehler Fixen zu machen...jetzt wartet doch einfach mal ne Woche ab und dann sieht das ganze auch schon wieder anderst aus...
/sign

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Lasst den Devs doch erst mal Luft und habt etwas mehr Geduld.

Es sind immer die gleichen Leute die BETA nicht kapieren. Ich denke darüber nach einigen den Zugang zu unfertigen Versionen zu sperren.
Das ist deutlich sinnvoller als eine falsche Erwartungshaltung zu bedienen.

Es sind immer die gleichen Leute die BETA nicht kapieren. Ich denke darüber nach einigen den Zugang zu unfertigen Versionen zu sperren.
Das ist deutlich sinnvoller als eine falsche Erwartungshaltung zu bedienen.

Achja, laut "Bossland" Aussage...dachte ich hier im Forum wird nichts gesperrt?! Was ist das Bitteschön für'n Grund Leute zu Sperren? Die ganz normale Fragen stellen. Du willst immer jeden gleich Sperren. Und auserdem bin ich sind wir zahlende Kunden.

Und ausserdem Postet man Logfiles, um Verbesserungen der Profiles/Kicks einzuholen. Was ist daran störend?

Und ich/wir verstehen schon was eine "BETA" ist, BETA bedeutet: Das dieses Profile noch nichz zu 100% läuft und noch einige "Bugs" aufweist. Und trotzdem sehe ich das nicht als störend, wenn man Fehler bemängelt, und somit helfen möchte, das die Profile demnächst laufen werden.

Last edited:
habe nun absichtlich das Sägewerk genommen da es ja "gefixt worden ist" Pustekuchen..................

Und bei meinem Rogue hab ich Säge....als Außenposten und hier Stuckt er rum..

Siehe Screen! ->
29x7w9j.jpg

Hatte paar Quests Manuell erledigt die am "Hochpass" verfügbar waren, trotzdem geht es nicht weiter.

Rogue Logfile - Säge!

Solche aussagen sind der Grund für eine Sperrung!

Ich glaube ihr habt den Knall nicht gehört oder seit einfach nur noch dumm in der Birne!

Das Addon läuft seit 24 Stunden Flüssig, ein Questen davor war unmöglich egal ob als User oder als DEV nur lags und oder DC's

und ganz erlich das was ihr hier macht ist in keinster art und weise das melden von Bugs

Bug meldet man kurz und bündig

Wo ist es!
Was passiert/passiert nicht
Welches Profil ist es
Koords und NPC Namen

alles andere ist eine Sinnlose Diskusion und Vollkommen unpassend!

Ihr könnt vorne weg mal noch 14 Tage bis 4 Wochen warten bis die Questprofile zu 90% laufen bis dahin ist Handbetrieb angesagt!

gruß

Solche aussagen sind der Grund für eine Sperrung!

Ich glaube ihr habt den Knall nicht gehört oder seit einfach nur noch dumm in der Birne!

Das Addon läuft seit 24 Stunden Flüssig, ein Questen davor war unmöglich egal ob als User oder als DEV nur lags und oder DC's

und ganz erlich das was ihr hier macht ist in keinster art und weise das melden von Bugs

Bug meldet man kurz und bündig

Wo ist es!
Was passiert/passiert nicht
Welches Profil ist es
Koords und NPC Namen

alles andere ist eine Sinnlose Diskusion und Vollkommen unpassend!

Ihr könnt vorne weg mal noch 14 Tage bis 4 Wochen warten bis die Questprofile zu 90% laufen bis dahin ist Handbetrieb angesagt!

gruß

1. hast du des Gottseidank nicht zu endscheiden
2. Deine Beleidigung kannst du für Dich behalten, wir können des gerne per Pn klären wenn du schon der Meinung bist das ich einen an der Birne habe.
3. Wenn einer sagt es ist gefixt worden, dann verlasse ich mich erstmal da drauf
4. Ist auch Latte ich warte einfach und Quest von Hand weiter.

1. hast du des Gottseidank nicht zu endscheiden
2. Deine Beleidigung kannst du für Dich behalten, wir können des gerne per Pn klären wenn du schon der Meinung bist das ich einen an der Birne habe.
3. Wenn einer sagt es ist gefixt worden, dann verlasse ich mich erstmal da drauf
4. Ist auch Latte ich warte einfach und Quest von Hand weiter.

oh wie Süss, sei froh das ich es nicht zu entscheiden habe ich würde täglich 20 leuten den acc dicht machen und den Key Sperren, alleine schon wegen den dämlichen fragen hier.

Ich sage hier öffentlich meine Meinung zu allem solange ich dazu meine Meinung sagen möchte oder nicht! Solltest du damit ein Problem haben must du Dich aus dem Internet fernhalten!

Du bist seit 2 Jahren hier geregt und bekommst es immer noch nicht auf die Kette was nach einen Patch hier abläuft und mit welchen Problem man zu rechnen hat und wie lange ein Update dauert.

Genau das bringt mich zu der annahme das du nix in der Birne hast um einfache zusammenhängen abarbeiten zu können oder dir gedanken zu machen deine Probleme selbst zu lösen! Es sieht nämlich verdammt schwer danach aus das du hier nur wartet bis man dir den Zucken in den Anus bläst damit du nix tun must ausser Start drücken!

und komm nicht damit du hast geld dafür beazahlt! Das hast du für ein Programm das 1000% Lauffähig war am Start von WoD und 3 Tage danch immer noch! Alles andere ist Drittanbieter Software und bekommt laut Richtlinien nur Support vom Herrausgeber selber!
Der Support im Deutschen Forum muß Dir auch nicht helfen weil Questen in Deutschland auch verboten ist das ist hier nur der gutte wille der User und der Mods, es wir schon viel zu viel geduldet und durchgehen gelassen was fragen und antwortem zu dem Thema Verbote angeht

und dann kommt irgendwer daher und stellt Vorderungen...lächerlich!

Überweise den DEV's von Kick mal 2000€ dann haste vllt Übermorgen eine 1000% lauffähige version des ganzen.....wenn nicht dann ganz stark füße und klappe still halten und einfach abwarten wann es läuft, wenn nicht das warten zu deiner Stärke zählt bleibt Dir wie gesagt der Handbetrieb du brauchst nur 16 Stunden für die 10 Lvl

in dem Sinne have Fun

Nach meinen Startschwierigkeiten (kein Questing im DE Client) läuft der Bot jetzt wieder rund und ich muss sagen ich bin absolut begeistert. Hab das erste WoD Kicks Profile am laufen ausm Shop und es ist ein Traum den Bot zuzuschauen. Musste zweimal manuell eingreifen aber das ist absolut kein Ding im Vergleich wenn man den ganzen Rotz selber leveln müsste...

Von mir ein abolut fettes "Like" und hohen Respekt an den Profil Ersteller!

Nach meinen Startschwierigkeiten (kein Questing im DE Client) läuft der Bot jetzt wieder rund und ich muss sagen ich bin absolut begeistert. Hab das erste WoD Kicks Profile am laufen ausm Shop und es ist ein Traum den Bot zuzuschauen. Musste zweimal manuell eingreifen aber das ist absolut kein Ding im Vergleich wenn man den ganzen Rotz selber leveln müsste...

Von mir ein abolut fettes "Like" und hohen Respekt an den Profil Ersteller!

Sowas passiert wenn man gedult hat und den DEV's zeit lässt!!!

ALL Kicks profiles (90-100 lvl) stack @ NPC: "Foreman Eksos" after you finish quest: "At Your Command" (Choose which outpost structure to construct.)
After you pick your outpost (from 2) it stack and show next message:
Stopping the bot!
I tryed everything.. I completed all quests in zone by myself, but bot stil come back to Foreman Eksos and keep trying to pick quest that dasnt exist or something. :(
Tryed to change other profile and to change region.. to pick up all quest I can.. but he's stil comming back to same NPC and trying to pick quest I already completed.

How to fix this? :(

Achja, laut "Bossland" Aussage...dachte ich hier im Forum wird nichts gesperrt?! Was ist das Bitteschön für'n Grund Leute zu Sperren? Die ganz normale Fragen stellen. Du willst immer jeden gleich Sperren. Und auserdem bin ich sind wir zahlende Kunden.

Das Problem ist genau dieses hier, nämlich das Leute nicht lesen können!
Ich habe nicht geschrieben das ich Leuten den Account sperren will, sondern das ich Leuten den Zugang zu unfertigen Versionen sperren will.
Dies würde bedeuten nur Leute die verstehen was BETA bedeutet, Dinge testen und Fehler entsprechend korrekt melden bekommen Zugang, alle anderen nicht.
Wenn du willst eine CLOSED BETA.
Mir ist es persönlich lieber einige jammern weil sie eben nicht alles sofort nutzen können, als das jeder BETA Kram nutzt, nicht versteht was das bedeutet und dann hier schreibt.

Delirium hat es geschrieben, allerdings hätte ich es nicht so formuliert.

Questen ist in DE nicht unterstützt was natürlich nicht heissen soll das es deshalb fehlerhaft sein darf bzw. hier nicht darüber gesprochen werden darf.
Fehler bzgl. Kicks sind aber besser in seinem Beitrag zu melden damit sie behoben werden, oder man wartet eben bis alles fertig ist, denn was auf keinen Fall supported wird sind eben BETA Versionen.
Beim Starten der 90-100 Profile steht nun sogar:
We are not accepting bug reports against the 90-100 portion of this pack. Please do NOT open new threads in the forum regarding bugs with these profiles--such threads will be deleted!

Also keine Aufregung und nicht schon wieder die alte dumme Leier von wegen "zahlender Kunde", denn auch dazu hab ich mal nett was geschrieben und zwar hier:
https://www.thebuddyforum.com/forum...news-lesen-mich-mit-dem-bot-besch-ftigen.html

Last edited:
ALL Kicks profiles (90-100 lvl) stack @ NPC: "Foreman Eksos" after you finish quest: "At Your Command" (Choose which outpost structure to construct.)
After you pick your outpost (from 2) it stack and show next message:

I tryed everything.. I completed all quests in zone by myself, but bot stil come back to Foreman Eksos and keep trying to pick quest that dasnt exist or something. :(
Tryed to change other profile and to change region.. to pick up all quest I can.. but he's stil comming back to same NPC and trying to pick quest I already completed.

How to fix this? :(

You have to go for outpost at first choice for the "Arena" and at the second choice for the "Sanctum" Not doing so will stop the profile from working!

Back