What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

WoD Leveling Problem via Kicks.

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo Community,

Es gibt einen Fehler im "Kicks Mega Profile" LvL 92-94 (Gorgrond). Im Hochpass sind einige Quest's anzunehmen. Der Character nimmt aber keine Quest an sondern geht zu dem NPC "Verteitiger Maraad" im "Hochpass" und will dort Quest annehmen, die man aber erstmal denke ich freischalten muss und somit nicht verfügbar sind. (Moving to Type: QuestPickUp) Und da ja dort nichts anzunehmen ist funktioniert nichts mehr.

Vielleicht könnte der eine oder andere dann den Fehler im Englishen-Forum melden, bzw under Kicks Mega Profile. Ich hoffe das wird dann bald gefixt werden, komme so an dieser Stelle nicht mehr weiter, habe nun eben paar Quests mit der Hand erledigt.. und dann nochmal probiert.. Character mountet hoch zum "Hochpass" und will wieder von dem NPC Quest annehmen.. obwohl dort nichts anzunehmen ist.

Logfile im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen.

Attachments

Last edited:
Addon ist ein Tag raus, alle Server laggen und du flennst, weil das Questing Profil nicht richtig geht.
Du solltest das Spiel deinstallieren

Welches Gebäude steht in deinem Aussenposten?
Rage and Wisdom gehört zur Arena,
es könnte sein dass du das Sägewerk stehen hast und er deswegen Probleme bekommt.

Welches Gebäude steht in deinem Aussenposten?
Rage and Wisdom gehört zur Arena,
es könnte sein dass du das Sägewerk stehen hast und er deswegen Probleme bekommt.

Also ich habe, das Linke ausgewählt, da man den Schredder bekommt 5.Min abklingzeit.

War das falsch? Wenn ja was kann ich da jetzt tun?

gegen Geld kann man das Gebäude tauschen

Ok, Also es hiess> Hochpassholzf'llerlager...daf[r hatte ich mich entschieden. Liegt das daran das es nicht mehr vorran geht

Scheiss tastatur ist wieder kaputt >*

Last edited:
Ja das liegt daran. Je nach dem für was man sich entscheide gibt es unterschiedliche Quests.
Und in den Profilen wird aktuell nur jeweils 1 Variante untersützt, weshalb es zu Problemen kommt wenn man sich Manuell fürs Falsche entschieden hat.

habe gerade das selbe Problem mit dem Profile 94-96
so wie es ausschaut sollte man sich NUR für das rechte Gebäude enscheiden,bei jeweil der Auswahl fürs LINKE gab es bei 3 chars Probleme.
das Gebäude kann erst mit lvl 100 getauscht werden und kostet 10.000 Goldmfg

Last edited:
habe gerade das selbe Problem mit dem Profile 94-96
so wie es ausschaut sollte man sich NUR für das rechte Gebäude enscheiden,bei jeweil der Auswahl fürs LINKE gab es bei 3 chars Probleme.
das Gebäude kann erst mit lvl 100 getauscht werden und kostet 10.000 Goldmfg

Natoll. was mach ich jetzt? Ich kann also nur mit Level 100 das gebäude tauschen? :( Super komm nicht mehr weiter. Was gibt es den jetzt noch für möglichkeiten das ich weiter komme?

Von Hand Questen... is mir bewusst.. aber darauf hab ich nicht wirklich lust.

Mfg :)

warten bis das andere auch eingebaut wurde

Natoll. was mach ich jetzt? Ich kann also nur mit Level 100 das gebäude tauschen? :( Super komm nicht mehr weiter. Was gibt es den jetzt noch für möglichkeiten das ich weiter komme?

Von Hand Questen... is mir bewusst.. aber darauf hab ich nicht wirklich lust.

Mfg :)

Kopf hoch ich muss auch von Hand questen aber macht soweit doch sehr viel Spaß ^^

Combat Bot an, Zygor oder Dugi Guides runterladen, dann geht das Questen recht flott von der Hand. Man hat ja immer ne Navi Pfeil, wo man hin muss, und dazu eine Optimale Route.

Hallo

Das Questen von Hand geht so schnell, ts ts ts ts :)

Gruß Spider

Höchstens schlechter ALS das Sägewerk. Junge junge junge
Hier stehts https://www.thebuddyforum.com/forum...uide-garnison-wod-botting-draft-new-post.html
Lesen, glücklich sein.

Medium und große Gebäude kommen bald + Zusatzinfos.

Hey, ah ok.

Aber für was Garnison? Ich werde mit meinen Main Account sowieso nicht Botten. Ich habe auf meinen ganzen Chars nicht einmal 1. Beruf drauf, alle Beruflos :D Und ich denke "Wucher" wird man durch die Garnison auch nicht verdienen.

Ich blick da wirklich noch nicht so ganz durch.

Dann solltest du mal versuchen zu spielen. Wer nur den Bot benutzt und nix anderes is klar, dass er nix versteht..

Hey, ah ok.

Aber für was Garnison? Ich werde mit meinen Main Account sowieso nicht Botten. Ich habe auf meinen ganzen Chars nicht einmal 1. Beruf drauf, alle Beruflos :D Und ich denke "Wucher" wird man durch die Garnison auch nicht verdienen.

Ich blick da wirklich noch nicht so ganz durch.

Was willst du mit lvl 100 Bots

ales was du mit Bots machen kannst kannst du auch mit lvl 85 erledigen!

Und Gold machste mit lvl 85 10 mal so viel wie mit lvl 100 (weil noch gar keine Profile da sind)

Back