What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

WoD Level Profile 96-100 Bzw Grind - Profile?

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo Community,

Folgendes: Ich habe eine Frage, wie im Titel zu entnehmen ist, gibt es schon Level Profile von 96-100? Bzw Grind Profile wo gut EP's bringen?

Da leider noch keine Level Profile von 96-100 gibt... sind den dann schon Grind-Profile verfügbar für WoD? Wird nämlich Dringend gebraucht, sonst wüsst ich nicht wie ich jetzt weitermachen sollte.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, Danke.

sind in Arbeit, gib uns Zeit.
Das der Bot am Release Tag bereit ist ist schon eine Leistung. Der Rest folgt.

Grind bringt wenig stand mal im Blizzard Forum,da die Erfahrung radikal gekürzt wird wenn man dauernd die gleichen Gegner tötet

Grind bringt wenig stand mal im Blizzard Forum,da die Erfahrung radikal gekürzt wird wenn man dauernd die gleichen Gegner tötet

Dort stand auch nach vielen flames das es Deaktiviert wird .

Grind ist also so wie vorher !

schade eigentlich, finde das viel zu offensichtlich

Manaflask | WoW: "Anti-grind"-Mechanik wird deaktiviert

@laria

wo und wie hast du dann gegrindet?^^

habe ab MoP JEDEN CHAR von 85-90 per Grind hochgezogen !( eine nacht und 1 tag laufen lassen = lvl 90 ) es kam NIE ein ban
genauso mein kürschner ^^ kam auch nie ein ban ( bis ich damit zuviel gold gemacht habe :D )

denke in WoD wenn der Platz stimmt werde ich auch auf grind zurück greifen ! ( in MoP hatte ich nen öffentliches Profil genutzt , da hattest du auch mal 5 botter auf dem fleck^^ und trotzdem kein ban :)

"... and now that we've done so, we'll be taking action in the near future."
Da kann man nur gespannt sein, welche "actions" die sich einfallen lassen, um Bottern das Leben
schwer zu machen, oder sie gar zu entdecken.

Ich kann mich nichtmal in WoW einloggen oder fliege ständig raus, da ist für mich an Botten eh nicht zu denken.

Back