What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wo holt ihr eure Gametime?

Alex_

Member
Reaction score
0
Hallo, wollte euch mal fragen wo ihr eure Gametime kauft, RAF-Spielzeit lohnt sich ja nicht mehr, da sie nach 1-2 Tagen removed wird.

Liebe Gr??e

Keine Ahnung, jedenfalls ist es so. Habe schon 3 verschiedene Seller probiert und keiner davon war ein Chinamann.
Wo holst denn du deine Spielzeit?

RAF ist nicht mehr sicher, ich beziehe die GT meist aus englischen Gamecards. Kostenpunkt 21?, Netto also ca 7,7? pro Monat.

?

RAF ist nicht mehr sicher, ich beziehe die GT meist aus englischen Gamecards. Kostenpunkt 21?, Netto also ca 7,7? pro Monat.

wieviel Tage Spielzeit haben denn diese UK Gamecards??? Das was ich gegooglt habe, waren alles auch nur 60 Tage diese UK Gamecards. Dann ist das eine komische Rechnung. Wenn 60 Tage Playtime 21 Euro Kosten, dann kosten 30 tage bei mir netto 10,50 Euro.... und nicht 7,70 Euro pro Monat!

Ich kaufe auch Gamecards. Mit einem Kommentar und Einsatz von Punkten komme ich auf ca. 18 - 20 Euro f?r 60 Tage.

habe bei ebay ne 60zig tage gc gekauft f?r 21,50 und l?uft.... wo bekommt man denn die englischen her ?

offgamers.com

Bei jedem Einkauf gibt?s zus?tzlich Punkte die f?r einen sp?teren Einkauf einen Rabatt bilden k?nnen.
Wer also langfristig kauft bekommt gute Preise. Versteht dies nicht als Werbung, es gibt sicher noch andere gute Anbieter,
mit diesem hatte ich bisher jedoch noch nie Probleme!

Hallo

10,99 ? zahle ich pro Monat, da ich f?r 6 Monate abbuchen lasse.

Gru? Spider

w?ren dann so 10,90 Euro, das ja auch okay... wie gesagt bei ebay etwas g?nstiger....

g2play.net

Hat auch ein Punktesystem. Langfristig bekommt man recht gute Preise.

Wer weniger bezahlen will muss halt ein gewisses Risiko eingehen.

beim netten chinesen von nebenan. 50.000 Gold f?r 60Tage play Time, das Gold hat man ja eh ?ber heutzutage.

Back