What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wo habt ihr euch WOD gekauft?

julrevo

Member
Reaction score
1
Hallöle...
wo habt ihr euch bzw. wo werdet ihr euch WOD kaufen?

Habt ihr euch die Preorder version geholt?

Mfg

Julian

warum sollten wir ?
Die die selber Spielen für die ist es egal ob sie es jetzt oder beim Release kaufen.
Die, die profesionell botten warten sicherlich. Wieso? Der Preis kann nur billiger werden. Die Händler sind ja schon günstiger als Blizzard.
Vermutlich wäre es am günstigsten zu warten bis der Bot in WoD wieder funktioniert und dann erst kaufen.

Pre order im Blizz Shop .

Grund: Main Account

Alle bot accs bekomm das WoD Update wenn Preis gefallen ist und der HB bot ein release hat ( kein Beta ) und eventuell noch paar Wochen länger warten für die ersten Profile für gb2 .

Gruß

also obwohl ich eigentlich nur mit battlechests botte werde ich trotzdem am releasetag alle meine bots mit wod ausstatten. grund1:
die goldpreise sind zu beginn des releases immer am hoechsten. jeder braucht gold um sich die rohmats aus dem AH zu kaufen, um seine herstellungsberufe so schnell wie moeglich zu pushen.
damit sind wir dann auch bei grund 2:
jeder braucht nen haufen an rohmats fuer seine berufe. auch hier sind die AH preise zu beginn eines addons am hoechsten.
wenn die preise fuer rohmats dann nach 1-2 monaten wieder fallen sind die accounts eh gebannt, und ich mache wie jetzt mit battlechests weiter.

wo ich mir das addon kaufen werde? wahrscheinlich da, wo kinguin sagt, dass es am guenstigsten ist.

Key im Blizzard Online-Shop gekauft. Total klassisch

Hatte ich mir im August bei ebay mit Preisvorschlag von 22,90€ akzeptiert gekauft.

Ich habe es mir 3x bei g2a gekauft im März für knapp je 22 Euro

Back