What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wird der BOT zum WoD Release funktionieren??

Status
Not open for further replies.

hexxor

New Member
Reaction score
0
Wollte wissen ob der Bot zum WoD Release funktionieren wird!!
Da es ja schon Quest Profile bis 96 gibt!!

sicherlich nicht.
bei relaese kommt bestimmt eine neue wow version. also muss auch hb wieder angepasst werden.
wie lange diese anpassung dauern wird ist nicht vorherzusagen.
es kann in stunden passieren, kann jedoch auch wochen dauern, je nachdem, was blizzard am wow clienten aendert.
direkt zum start wird es aller voraussicht nach zu 100% nicht funktionieren.

ja, es gibt bereitys levelprofile bis 96. diese wurden aber mit einer entwicklerversion von HB erstellt. Da bossland die accounts seiner nutzer aber wichtig sind werden sie sicherlich keine entwicklerversion fuer die oeffentlichkeit bereitstellen. diese entwicklerversion ist auch nicht fuer die oeffentlichkeit gedacht. wenn ein paar accounts der ettwickler gebannt werden weil eine sicherheitsluecke vorhanden ist, dann wird bossland das kompensieren koennen.
wenn aber 100k nutzer wow's weg sind, dann ist das gejammer groesser als das "Mein HB geht nicht" gejammer

Last edited:
Hallo ^

Ich glaube kaum das ein neuer Patch mit WoD kommt... es werden einfach die Schalter umgelegt von Blizz und los kann es gehen :)

Das wär doch sonst schwachsinnig, seit kurzem hat das HB-Team aus dem "Test-Release" ein "Release" gemacht. Vor ein paar tagen erst.

Sonst hätte das "Test-Release" auch dabei bleiben können, bis eben WoD erscheint und danach den Bot dementsprechend zu aktualisieren. :D

Es wird auch keine Auszeit geben von Server - Herunterfahren. Punkt 0:00 Uhr 13.11 geht es los ;)

Ist sonst nur unnötige arbeit^^

Last edited:
Ich muss Totesvieh recht geben selbes denke ich auch :) Und die Quest Profile bis level 96 sind nicht Entwicklerversion die sind einfach unter dem Ordner WoD in Kick´s Profilpack aber nur Allianz!!

soso. die profile bis 96 sind also nicht mit einer entwicklerversion von hb geschrieben?
das halte ich fuer unwahrscheinlich. sonst haette ja jader mit der normalen hb version auf den beta ververn botten koennen. aber lassen wir uns ueberraschen.

Status
Not open for further replies.
Back