What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wir werden nur verarscht !!!

LOOOOLL WTF ich habe den bot neu gedwnlaodet und den Aif + https://www.thebuddyforum.com/exileb...temfilter.html -> HighEnd.zip
gezogen da lag ich im bett sah so das mein bot ne shav gedroppt hat ich so freu und da hat er die einfach verkauft !!!!!!!!!! WTF was soll der scheiss der hebt selbst nichtmal jewels auf geschweige denn divination cards ich fühle mich etwas verarscht

Sorry aber der bot is nichts für dich. Am besten du suchst dir ne alternative, denn was du hier rumlaberst ist einfach nicht möglich wenn du alles so gemacht hast wie gesagt.

Last edited:
ich habe festgestellt das in dem von dir gennanten setup von anfang an eingestellt ist das er uniques verkaufen soll !!!!
nachdem ich dies geändert habe löuft er so ich wie das MÖCHTE !!!!

dennoch danke dir

clandestine said:
Dann hast Du sehr strikte Regeln, die wirklich nur Top-Items behalten.

UmitB said:
Keep Rules
Currency, quality gems, drop only gems and maps.
Unique's T1, T2, valuable T3 and unique map's. Also it will pick up and keep League only Unique's which can be obtained through Zana' Map Device ! and keeps 20c + worthy Unique Jewels. Profile will sell crap uniques.

d.h. er verkauft nicht uniques per default, er verkauft crap uniques per default. Aber anyways, wenn du nun happy bist mit dem was er macht, um so besser.

Back