What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wir werden nur verarscht !!!

sonnyone

Member
Reaction score
0
so ich habe den AFI gedownloadet und eingefügt das soweit ist alles gut. aber dennoch macht er nicht was er soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er identifiziert nicht rare items und verkauft sie !!!!!!!!
ich habe schon etliche threads geschrieben aber nie eine vernünftige antwort erhalten nur das ich das " EINFACH " im itemfilter einstellen soll !!! ehh wo ich das einstelle weiß ich auch aber wie weis ich nicht!!!
und das geht mir auf die nerven !
dann ist bei dem AIF ein chaos recipe drinne macht er auch nicht !!!!
ich habe langsam die faxxen dicke
dann sagt mir einer von Bossland GmBh ich soll ihm mein Key zu schicken er schreibt mir die zeit wieder gut die ich nicht spielen konnte wegen problemen mit dem bot, ich habe ihm den code geschickt und er sagt mir ich soll einfach einen neuen kaufen ?!?!?! ehh ich überlege ob ich damit einfach zu meinem anwalt gehe denn soeine verarsche lasse ich nicht durchgehen. ich habe es schriftlich das mir gesagt wurde das ich die zeit gutgeschrieben bekomme !!!

so ich habe den AFI gedownloadet und eingefügt das soweit ist alles gut. aber dennoch macht er nicht was er soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er identifiziert nicht rare items und verkauft sie !!!!!!!!
ich habe schon etliche threads geschrieben aber nie eine vernünftige antwort erhalten nur das ich das " EINFACH " im itemfilter einstellen soll !!! ehh wo ich das einstelle weiß ich auch aber wie weis ich nicht!!!
und das geht mir auf die nerven !
dann ist bei dem AIF ein chaos recipe drinne macht er auch nicht !!!!
ich habe langsam die faxxen dicke
dann sagt mir einer von Bossland GmBh ich soll ihm mein Key zu schicken er schreibt mir die zeit wieder gut die ich nicht spielen konnte wegen problemen mit dem bot, ich habe ihm den code geschickt und er sagt mir ich soll einfach einen neuen kaufen ?!?!?! ehh ich überlege ob ich damit einfach zu meinem anwalt gehe denn soeine verarsche lasse ich nicht durchgehen. ich habe es schriftlich das mir gesagt wurde das ich die zeit gutgeschrieben bekomme !!!

Lade dir ne komplett neue Version des Bottes runter. Lies dir das Forum ganz genau durch in dem beschrieben wird wie der Filter funktioniert. Stell ihn richtig ein und die Sache läuft. Das ist kinderleicht, vorrausgesetzt man ist der englischen Sprache mächtig. Das Chaos Rezept im Advanced Item Filter funktioniert! Auch für dieses Plugin gibt es einen Thread in dem ganz genau beschrieben wird wie man ihn einstellt, dass er macht was man will.
Anstatt deine Energie in diesem Thread zu verschwenden hättest du vielleicht einfach noch mal das Forum durchlesen sollen!
PS: Hier mit nem Anwalt zu drohen ist einfach nur noch peinlich, sorry.

das problem ist aber das ich der englishen sprache nicht so mächtig bin wir können uns auf deutsch französisch und spanisch unterhalten aber eher weniger auf englisch. daher habe ich einfah um eine kurze anleitung gebene welche haken ich wo setzten muss damit das klappt !!
und wegen anwalt: geht es einfach nur darum das ich virtuelle ware erworben habe die ohne funktion war

lol, ohne englisch und codingkenntnisse ist poe das falsche botting game für dich. sorry

Aus deinem Schreiben habe ich leider nicht erfahren können, was dir fehlt.

Etwas mehr Struktur, etwas weniger Ausrufezeichen, vielleicht eine Datei mit den Logs, aus der ersichtlich sein kann, was nicht funktioniert. Das wäre hilfreich.

Sollten deine Faxen wirklich dick sein, dann erstatten wir dir den Kaufpreis und du suchst dir eine bessere Alternative. Ein etwas besser gewählter Ausdruck wäre auch wünschenswert.

seit 3 wochen schreibe ich schon threads aber kommen nur blöde antworten.
mein bot hebt rare sachen auf und verkauft sie sobal ICH sie identifiziert habe... aber er soll sie selber identifizieren und das macht er nicht.
ich möchte nur wissen welche hacken ich wo setzten muss ???

sorry, aber deine threads in den letzten 3 wochen waren unter aller kanone. a la "ich bin zufaul selbst nachzuschauen, also mach ich 20 threads und hoffe, dass mami es sieht und mir endlich meinen loli bringt"
so läuft das hier nun mal nicht.

im advancedfilter thread gibt es ein ausführliches tutorial.
im selben thread ist ein link zu allen "commands" die du benötigst.
im selben thread ist ein link zu allen itembasetypes (brauchst du um gescheite filter zu bauen)

die sache ist nicht mit häkchen setzen getan. hier musst du ran und dir die filter (NACH ANLEITUNG) selbst basteln / coden.

ps: kurzer tip: pickup filter -> id filter -> sell filter -> keep filter
welche items aufgehoben, identifiziert und dann verkauft/behalten werden, musst du selbst festlegen. nach dem muster, wie im aif thread tutorial beschrieben ist.

und nu, viel erfolg.

Last edited:
seit 2 wochen schreibe ich schon threads aber kommen nur blöde antworten.
mein bot hebt rare sachen auf und verkauft sie sobals >>ICH<< sie identifiziert habe... aber er soll sie selber identifizieren und das macht er nicht.
ich möchte nur wissen welche hacken ich wo setzten muss ???

der bot ist geil und ich möchte den gerne weiter nutzen nur kann ich den nicht effizient nutzen.
Ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise, aber ich bin halt etwas genervt.

1. konnte ich mind. 10 tage den bot nicht nutzen zum einen wegen problemen bei der instalation zum anderen wegen updates. mir wurde versprochen das ich die zeit gutgeschrieben bekomme wenn ich den code zusende. was ich dann auch tat. dann kam ne mail zurück in der stand ich soll mir einfahc nen neuen code kaufen... ( FECHEIT )

2. ist mein english nicht soo perfekt das ich mir jetzt nen guide raussuchen und durchlesen kann.

3. schreibe ich schon seit 2 wochen threads indenen ich um hilfe bete, aber immer nur die antwort bekomme ich soll das >>"EINFACH"<< im itemfilter einstellen.

ich habe nun bestimmt schon alles umgestellt was umzustellen geht.
bissher leider ohne erfolg.
mir wurde der Advance Itemfilter empfohlen. den habe ich auch implementiert leider bringt der mir noch weniger.

ich bitte also nun höfflichst um hilfe ich möchte nur dieses eine problem behoben haben danach bin ich erstmal glücklich.

Hochachtungsvoll

Lad Dir folgendes runter (zusätzlich zum Advanced Item Filter):
https://www.thebuddyforum.com/exile...ghend-looting-profile-advanceditemfilter.html -> HighEnd.zip

Die Datei entpackst Du dann irgendwo hin, z.B. auf deinen Desktop.

Dann im Bot auf SETTINGS -> AdvancedItemFilter -> Custom Rules
Enable Custom Rules nen Haken setzen

Bei "Rules" auf den Pfeil drücken, und unten auf LOAD -> Die entpackte Datei auswhälen.

Dann hast Du sehr strikte Regeln, die wirklich nur Top-Items behalten. Anhand der Regeln die da definiert sind, kannst Du dann deine eigenen Regeln schreiben

und mehr muss ich nciht machen ? nicht irgendwas beim ItemFilterEditor ändern oder so ? denn da is alles wirr

Also entschuldige wenn ich dir da zu nahe trete, aber die community hier ist doch wirklich gut, und dir wurde aus Kulanz angeboten deinen Key zurückzugeben, solltest du das wollen.
Vielleicht solltest du bevor du dir etwas kaufst dich ein wenig darüber informieren. Dass hier der Großteil auf englisch ist ist auch verständlich, denn man möchte einen großen Kundenkreis ansprechen, und da ist Englisch eben die richtige Wahl.
Wenn du dir ein Auto kaufst, aber kein Führerschein hast, wer ist denn dann Schuld? Der Autoverkäufer?

Hier wird niemand verarscht, jeder bekommt für was geworben wird. Einen Bot, der funktioniert wenn er richtig konfiguriert wird.
Würdest du deine Fragen in einem anderen Ton stellen, dann wären Leute auch gewillt dir zu helfen, aber mit so einer Haltung habe ich z.B wenig Lust mich überhaupt mit dir auseinander zu setzen.
Die Sache mit dem Anwalt ist auch nicht gerade Hilfreich, was dekst du hättest du denn für Chancen? Man kann den Bot nutzen, das tun hier mehr als genug Leute, es liegt also an dir und nicht am Bot, viel Erfolg da auch nur einen Blumentopf zu gewinnen.

cheers, MoreCox

VIELEN DANK clandestine bis jetzt schaut es gut aber nicht perfekt aus. er identifiziert nur wenn er lust hat aber nicht jedesmal.

scheinbar können manche nicht lesen !!! das mit dem anwalt war weil mir zeit versprochen wurde was nicht eingehalten wurde. aber nun nach beweislieferung wurde mir die zeit gutgeschrieben.

VIELEN DANK clandestine bis jetzt schaut es gut aber nicht perfekt aus. er identifiziert nur wenn er lust hat aber nicht jedesmal.

scheinbar können manche nicht lesen !!! das mit dem anwalt war weil mir zeit versprochen wurde was nicht eingehalten wurde. aber nun nach beweislieferung wurde mir die zeit gutgeschrieben.

Hast Du unter Recipes -> Enabling -> Chaos, Chance oder Regal Recipe aktiviert? Wenn ja behält er items für das Recipe und lässt diese unidentifiziert.

ne habe ich nicht er verkauft die dinger unidentifiziert. er behält sie nicht

Hab ich in über 1k Stunden noch nicht gesehen. Hast Du genug ID Scrolls? Ansonsten fang mit ner komplett neuen installation nochmal an.

oder check endlich mal den sell/keep filter... meine güte. und du bist 31? :o

LOOOOLL WTF ich habe den bot neu gedwnlaodet und den Aif + https://www.thebuddyforum.com/exileb...temfilter.html -> HighEnd.zip
gezogen da lag ich im bett sah so das mein bot ne shav gedroppt hat ich so freu und da hat er die einfach verkauft !!!!!!!!!! WTF was soll der scheiss der hebt selbst nichtmal jewels auf geschweige denn divination cards ich fühle mich etwas verarscht

Back