What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Wir sind ja nicht die einzigen !

Aminah

Member
Reaction score
1
Bisher bin ich stark davon ausgegangen, dass die Banwave nur bei HB Nutzern zugeschlagen hat. Wollte mich gestern mal nach einem alten Nemesis-Account umsehen und die aktuelle version laden. Da ist die ganze Website geschlossen. Warum weiß ich nicht, vermute mal, dass es bei denen auch Ärger gab.
Hab dann mal aus reinem Interesse bei andren Botanbietern in den Foren geschaut und da kann man sehen, dass auch da blizz zum Rundumschlag ausgeholt hat. Scheinbar nicht immer mit voller Härte, denn dort wird auch von 72 Stunden Banns gesprochen, allerdings melden dort auch einige permanent Banns. Die Beiträge sind alle recht frisch, was also ins zeitliche Raster passt. Und auch unser Freund Racer1993 diskutiert hier fröhlich mit ;) der scheint ja nun viel Zeit zu haben. Weiß jemand von euch zufällig was bei nemesis los war? Würd ich interessieren ob sich die von blizz ans Knie pinkeln haben lassen und gleich ganz ausgestiegen sind.

Nemesis möchte eine kleine community bleiben, deshalb is der verkauf eingestellt, er läuft weiterhin

Nemesis - Privatebot
Da wir auch nach 1 1/2 Jahren immer noch eine sehr kleine Community sind und auch in Zukunft nicht stark wachsen werden,
liegt der Fokus nun nicht mehr im Vermarkten des Bots sondern in dessen Sicherheit.

Neue User sowie User ohne aktive Session/Lifetime haben keinen Zugang mehr zum Bot/Forum.

steht in deren Forum

Back