What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Windwalker Monk Mountproblem

Christian181

Member
Reaction score
0
Hallo,

weis nicht ob es bei anderen Klassen auch so ist, aber beim Monk immer wenn er infight bekommt mountet er automatisch ab (egal ob er geschlagen oder die Mobs meterweit weg sind) obwohl ich weiterreiten will.

Botbase u. Plugins:
Lazyraider und die Windwalker Singular von hb.

so zur meiner frage, woran kann das liegen? bei mein pala kann ich mitten in den Mobs drinstehen und er mountet nicht ab erst wenn ich autoattack mach. es nervt extrem wenn man dailys macht und dann bekommt man von einen bescheuerten mob aggro und er springt ab. ist mir bis jetzt auch nur bei den Monk so augefallen. gibt es da irrgentwelche befehle in der singular? wenn ja wie hei?en die das ich sie rausnehmen bzw ab?ndern kann.

danke schonmal f?r eure hilfe.

ps.: beim Monk sowie beim pala ist kein Profil geladen nur die leere Empty.xml
pala l?uft auch mit der singular von hb.

Also das speziell der M?nch instant abmountet, wenn er Aggro zieht, ist mir pers?nlich nicht aufgefallen.
Allerdings benutze ich f?r den M?nch auch nicht die Singular. Er mountet also auch ab, wenn keiner auf ihn einpr?gelt?

Das gewisse Klassen, die keine Platte tragen eher vom Mount geholt werden, als der DK oder Pala Tank, war schon immer so.

ich benutze TuanHa Monk f?r meinen M?nch (auch in Verbindung mit LazyRaider) und hatte da bisher kein solches Problem.

Meiner Meinung nach, einer der besten CC?s f?r den Monk. Da gibt?s auch f?r den DK, noch eine nette CC von TuanHa. Kann ich ebenfalls empfehlen.

Teste die CC doch einfach Mal und schau, ob sich das Problem damit beheben l?sst.

ja er mountet einfach ab sobald er von einen mob infight bekommt. das man vom Mount runtergesto?en werden kann weis ich... aber nicht wenn der mob 15-20meter entfernt ist und noch nicht eine attacke auf mich ausgef?hrt hat.

ich werde mal die cc aus deinen post ausprobiern

danke schonmal daf?r.

Achte darauf (egal bei welcher CC), dass Du in Verbindung mit LazyRaider Auto Target, Auto Move abschaltest. LazyRaider erkennt nicht automatisch jede CC (oder auch umgekehrt).

Sowohl in der Botconfig, als auch in der CC selber abschalten. Bei der TuanHa Monk, ist der recht einfach zu finden. Vielleicht lag?s ja auch am Auto Target? Das er den Mob ins Visier genommen hat und draufkloppen wollte?

Probier?s einfach Mal aus.

habs ausprobiert, liegt an der singular... mit der tuanha bleibt er entlich sitzten... glaubst garnet wie nervig das ist auf der Insel des donners wenn man da durch den Hof reiten will von den einen tempel in der mitte der karte... geschweige dann oben im NO wo man erstmal durch die komplette base durchreiten musst um ?berhaupt bei den questgebern zu sein.

vielen dank

hab in der singular vom windwalker mal geschaut, hab den fehler auch gefunden (denke das es ein fehler ist, da es bei anderen Klassen/skillungen nicht der fall ist).

in der normalen Singular:
Helpers.Common.CreateDismount("Pulling"),

hab das jetzt in
Helpers.Common.CreateDismount("Combat"),
ge?ndert und es funktioniert das ich an Mobs vorbeireiten kann ohne das er direkt abmountet. hab jetzt zwar andauernt bei der Initialisierung von HB einen pinken text das die singular ver?ndert wurde, aber das bin ich schon durch mein partyduduheal gew?hnt :rolleyes:

Dann bin ich froh, dass es jetzt bei Dir klappt. Singular nutze ich i. d. R. nur f?r Charaktere, bis ca. Level 20. habe mich noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt.

F?r alles ?ber Level 20, nutze ich andere CC?s.

Pinke Schrift? mach Dir nen Gayelf Pala....dann gew?hnst Du Dich an Pink! :D

Back