What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

windows 9

chris2520

New Member
Reaction score
0
da ja morgen win 9 erscheint wollt ich mal nachfragen ob der hb bot damit auch laufen wird ..

und meine zweite frage ist wie es mit WOD ausschaut ???? muss mann damit rechnen das der bot ca 1 woche oder länger off gehen wird ???

lg chris2520

ps : ihr macht super arbeit.

win 9 erscheint morgen? wo denn? thepiratebay.com?

nach meinen informationen wird morgen das erste mal offiziell von Microsoft ueber Treshold gesprochen, im Oktoberr irgendwann gibt es ein preview und mitte 2015 kommt dannn windows (9) was wohl nur windows heissen wird.
so ist es mir in erinnerung.

edit:
meine erinnerung war richtig.
Windows 9 Release: Neuer Name nur "Windows"? - CHIP

Microsoft wird das neue Betriebssystem (Codename "Threshold") am 30. September 2014 auf einem speziellen Presse-Event ankündigen
Windows 9 Preview im Herbst
Release-Datum in 2015

Last edited:
da ja morgen win 9 erscheint wollt ich mal nachfragen ob der hb bot damit auch laufen wird ..

und meine zweite frage ist wie es mit WOD ausschaut ???? muss mann damit rechnen das der bot ca 1 woche oder länger off gehen wird ???

lg chris2520

ps : ihr macht super arbeit.

Hallo,

mach Dir um "Windows" erst 2016 mal Gedanken, alles davor ist blödsinn und macht nur sinn wenn man einen Komplett neuen PC aufsetzt!

oder machst du dir auch schon gedanken darum ob dein ladekabel aufs iPhone 7 oder S6 passt, ich denke nicht!

grüße

Blödsinn würde ich in dem falle nicht sagen, aber nötig ist das Update sicherlich nicht.
Auch Win 8 hat auf Pre win8 Hardware schon vorteile, leider aber auch nachteile ^^

Blödsinn würde ich in dem falle nicht sagen, aber nötig ist das Update sicherlich nicht.
Auch Win 8 hat auf Pre win8 Hardware schon vorteile, leider aber auch nachteile ^^

doch ich sehe das als Blödsinn!

Welchen vorteil hast du davon, keinen!

es wird min 5 jahre dauern bis es irgendwelche hardware gibt die Win9 brauch geschweige den von der Software gesehen...diese Updaterei und immer das neuste kaufen ist einfach nur MS Geld zu geben!

Warum kommen die neuen versionen den immer schneller...was hindert MS daran eine win 7,5 8,5 zu machen warum immer "neuer"

Man komt mit Win 7 jetzt klar....win8 wird kaum benutzt ( ich kenne 2 leute in meinen bekanntenkreis die win 8 wirklich nutzen und nicht nur "drauf" haben) warum also jetzt schon gedanken über win9 machen....

Wie wir lernen durften, wird es kein Windows 9 geben. MS nennt das Ding direkt Win10. Das kann ja heiter werden ^^
Demnächst erscheint übrigens Honorbuddy Version 27 1/4 :)

kaufe erst wieder bei Honorbuddy 33 1/3

doch ich sehe das als Blödsinn!

Welchen vorteil hast du davon, keinen!

es wird min 5 jahre dauern bis es irgendwelche hardware gibt die Win9 brauch geschweige den von der Software gesehen...diese Updaterei und immer das neuste kaufen ist einfach nur MS Geld zu geben!

Warum kommen die neuen versionen den immer schneller...was hindert MS daran eine win 7,5 8,5 zu machen warum immer "neuer"

Man komt mit Win 7 jetzt klar....win8 wird kaum benutzt ( ich kenne 2 leute in meinen bekanntenkreis die win 8 wirklich nutzen und nicht nur "drauf" haben) warum also jetzt schon gedanken über win9 machen....

Also das ist echt Blödsinn ^^

Software hinkt immer der Hardware hinterher.
Win8 ist schneller da gibt es garkeine diskussion egal ob beim botten oder im Professionellen Einsatz mit Cad Software usw, überall wo das System Stark gefordert ist.
Mal ist es kaum Messbar und manchmal ist der unterschied Gravierend aber bei der Bewegung Grosser Dateimengen und im Multitasking ist Win8 Sehr Sehr Gut
Allerdings ist ein Update auch nicht überlebenswichtig oder bringt einen so gewaltigen Sprung das man es haben MUSS.
Wie allerdings der schritt zu win 10 ist kann derzeit noch keiner Sagen.

Aber es gibt ja auchnoch Leute die mit Windows XP arbeiten...

ok danke an alle war ich zu schnell..... dachte mir echt das es jetzt schon rauskommt.

vermüte mal wegen denn neuen patsh wird es hb 27 1/4 geben oder ?? also in ca zwei wochen denk ich mal.

HB gibt es erst in Version 2.5 (1/2) , ich denke 27 1/4 wird noch eine Weile dauern :)

Dank MSDN Zugang habe ich Windows 10 Technical Preview geladen. Werds die Tage mal testen, aber das ist noch weit von einem Release entfernt deswegen eher mässig interessant.

Ich hab mir mal die Server Technical Preview installiert und versucht, HB damit zum Laufen zu bringen.

Ergebnis: Funktioniert leider nicht.

Wenn Wow unter DirectX 9 läuft, verschwindet HB schon nach kurzer Zeit spurlos, unter DirectX 11 kommt er schon wesentlich weiter.

Trotzdem bekommt man dann:
.Net Runtime Error
Can't Process Managed Resources!

.Net 4.5.2 ist natürlich nicht nachinstallierbar, Win 10 bringt es (in höherer Fassung bereits mit)

Log (nichtssagend) angehängt...

Irgendeine Chance, das trotzdem zum Laufen zu bringen?

Attachments

Ich hab mir mal die Server Technical Preview installiert und versucht, HB damit zum Laufen zu bringen.

Ergebnis: Funktioniert leider nicht.

Wenn Wow unter DirectX 9 läuft, verschwindet HB schon nach kurzer Zeit spurlos, unter DirectX 11 kommt er schon wesentlich weiter.

Trotzdem bekommt man dann:
.Net Runtime Error
Can't Process Managed Resources!

.Net 4.5.2 ist natürlich nicht nachinstallierbar, Win 10 bringt es (in höherer Fassung bereits mit)

Log (nichtssagend) angehängt...

Irgendeine Chance, das trotzdem zum Laufen zu bringen?

Support gibt es für Win10 hier nicht einmal im Ansatz. Win10 ist bestenfalls ALPHA. Wenn es geht, prima, wenn nicht dann nicht.
Sobald Win10 final verfügbar ist, wird auch HB damit funktionieren.
Genauere Aussagen kann ich selbst erst treffen wenn ich Win10 ausgiebig getestet habe und das hat momentan minimale Priorität ^^

ok danke habe da ne andere frage zu einen buddy store produkt.

und zwar zu The Tramper gatherbuddy plugin
kann ich das so einstellen das er nur kreuter in einen gebiet sucht ???
also nur westfall zmb.. oder ne andere region ?

lg chris

ok danke habe da ne andere frage zu einen buddy store produkt.

und zwar zu The Tramper gatherbuddy plugin
kann ich das so einstellen das er nur kreuter in einen gebiet sucht ???
also nur westfall zmb.. oder ne andere region ?

lg chris

Fragen zu Produkten aus dem Buddystore gehen erstmal immer grundsätzlich an den Autor. Er liefert den Support und kann deine Fragen am ehesten beantworten.

Direkter Support zum Produkt: https://thetramper.com/support/
Supportbeitrag hier im Forum: https://www.thebuddyforum.com/thebu...norbuddy-store-plugins/174396-thetramper.html

Was wird hier rum experimentiert?

Ich glaube, das würd mir zu blöd werden, wenn ich jetzt schon Windows Versionen testen würde. Da fragt 1.er wallich ob es möglichkeiten gibt mit der "Server Technical Preview" den Bot zum laufen zu bekommen. Unter anderem mit der 10er Windows version.

Seit zufrieden mit eurer Windows 7,8 imomment. Aufrüsten + testen kann man immer noch wenn es am Platz ist und nicht jetzt!

Was wird hier rum experimentiert?

Ich glaube, das würd mir zu blöd werden, wenn ich jetzt schon Windows Versionen testen würde. Da fragt 1.er wallich ob es möglichkeiten gibt mit der "Server Technical Preview" den Bot zum laufen zu bekommen. Unter anderem mit der 10er Windows version.

Seit zufrieden mit eurer Windows 7,8 imomment. Aufrüsten + testen kann man immer noch wenn es am Platz ist und nicht jetzt!

Ist das nicht jedem selbstüberlassen Oo ? ^^
Manche Basteln eben gerne.

Back