What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Windows 8

Marop

New Member
Reaction score
0
Servus Leute,

wie sieht das eigentlich mit dem Windows 8 Support aus?

Kann ich HB darunter starten oder ist das nur mit dem Kompi Modus? oder ist es total unsafe ?

soll gehen - allerdings muss dann WoW auf Direct X11 laufen - dann soll es keine Probleme geben

DX9 f?r Win8 wurde eingepflegt ,allersp?testens im n?chsten Release verf?gbar.

das Klingt ja alles suppa.... Und bis zum n?chsnte Release kann ich ja es nocht in DX11 laufen lassen

das hei?t windows 8 sollte mit honorbuddy problemlos laufen ?! bin auch schon am ?berlegen ob ich mir windows 8 zulegen werde ... ?
wie gehabt wow 32 bit mit dx 9 laufen lassen ?!

Hallo

Wer Win 8 kauft ist selber schuld, wird genau so wie ME werden ^^

Gru? Spider

Ich verwende Win 8 jetzt seid langer Zeit (Consumer Prewiev etc) und selbst in den Win 8 Beta Versionen gab es NIE Probleme mit HB.

Gr??e

Gibt keine Probleme l?uft super hab windows 8 seit dem es drau?en ist und HB l?uft seit 5 tagen stabil und top

Ich hab seit vorgstern Windows 8 Pro (32bit), Anfangs hatte ich arge Probleme aber nachdem ich wow auf DX11 umgestellt hab, l?uft alles wieder wie geschmiert.
DX9 musste ich trotzdem laden - ohne das l?uft Battleforge nicht, obwohl es so hoch f?r den DX11 support gelobt wurde -.- ...egal, alles l?uft. :)

hi bekomme laufend den fehler:

49m4w8pi.webp

hab schon versucht framenetwork 3.5 SP1 nachinstalliert bringt aber nichts, kann mir jemand helfen ?

EDIT: Habs jetzt hinbekommen allerdings schmiert mir jetzt wow ab wenn es sich einh?ngen will :(

eoil9iih.webp

EDIT2: Dx11 muss man ja bei win8 starten :D

sorry f?r den post

Last edited:
nach dem start von Professionbuddy meldet er mir im Honorbuddy immer folgendes :

Der aufgerufene Member wird in einer dynamischen Assembly nicht unterst?tzt.

kA was das sein soll, alles andere funzt soweit ich das sehen kann....jemand eine Idee ?

Hast du denn alle ben?tigten Dinge wie .net4 und c++ redistributables installiert?

jop
alles installiert
der bot l?uft ja auch ohne Probs bis auf Professionbuddy :(
Funzt den bei euch Professionbuddy unter Win 8 ?

Kann das best?tigen. Unter Win8 64Bit WoW 32Bit starten dx11 einschalten und es l?uft alles.

Back