What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Win 10

svfrosch

New Member
Reaction score
0
Läuft der bot unter win 10 ?
Wollte wieder mal anfangen ,wenn ja wie ?

Ja, der bot Laeuft unter Win10.
Aber die WoW performance unter Win10 ist miserabel. Bei einem i5 4400 firsch installiertes Win10 (kein update), Updates installiert, WoW auf system kopiert, braucht WoW allein 45-50% Prozessorleistung.

Win8.1 bietet da weitaus bessere performance.
Bei mir zumindest.

Wie anfangen?
WoW installieren
HB installieren
Profil waehlen
Starten

Ja, der bot Laeuft unter Win10.
Aber die WoW performance unter Win10 ist miserabel. Bei einem i5 4400 firsch installiertes Win10 (kein update), Updates installiert, WoW auf system kopiert, braucht WoW allein 45-50% Prozessorleistung.

Win8.1 bietet da weitaus bessere performance.
Bei mir zumindest.

Kann ich nicht bestätigen. Auf meinem Laptop mit i7-3612QM Prozessor pendelt eine WoW-Instanz zwischen 0,5 bis 2% CPU-Leistung, HB jeweils 1-6%. Habe gleichzeitig 5x WoW mit HB am laufen und das Gesamtsystem ist dann um die 25% ausgelastet. Kommt natürlich drauf an was man gerade bottet, bei mir laufen da im Moment nur Questbots.
Ich finde sogar dass es bei Win10 besser läuft als bei Win8.1
Kommt aber halt immer auf das individuelle System an. Achja, WoW läuft bei mir nicht über die NVidia-Graka sondern über den internen Intel-Grafikprozessor, weil mein Laptop dann bei weitem nicht so heiss wird - und damit leiser läuft :)

Hievt es da auch ne Anleitung bei win 10 oder ist das gleich wie bei den anderen Systemen

Wenn ich den bot an mach schließt sich wow
Wenn ich den Kühlschrank öffne, geht das Licht an.

Dein Problem kann 1000 Gründe haben.

Bitte Logfile posten.
Wie das geht, steht in meiner Signatur.

wer sagt dir, dass das licht nicht die ganze zeit an ist? :p

Wenn WoW sich schließt hat das selten etwas mit dem Bot zu tun.
Windows 10 wird in der Supportsektion unterstützt von den Mods, allerdings noch nicht von den Devs. Das sieht man daran, dass auf der offiziellen Kaufseite Win10 als "supported" fehlt.

Generell funktioniert HB mit Win10 prima. Die meisten Probleme verursachen Programme die auf die Grafikschnittstelle zugreifen und den Bot beim injecten stören.
Das können Treiber sein, Programme die hier (http://wiki.thebuddyforum.com/index...ams_that_Interfere_with_BosslandGmbH_Products) gelistet sind und und und.
Manche Energieprofile auf Laptops können ebenso ein Problem darstellen, sowie bei Win10 die XBox Einstellungen (siehe Google).
Du hast bisher keinen einzigen Logfile hochgeladen oder auch nur irgenwie hilfreich dein Win10 beschrieben, da fällt es schwer zu helfen. Wir können nur raten und das ist ziemlich ermüdend.

Bitte lesen diesen Beitrag: http://wiki.thebuddyforum.com/index...ams_that_Interfere_with_BosslandGmbH_Products
Ausserdem beachte die rote Zeile in meiner Signatur!

Hallo
Habe jetzt wow neu installiert und Hb auch hab aber immer noch das Problem das sich Wow nach 2-3 min einfach schließt von den Programmen die stören hab ich nur ts drauf aber an dem liegt es nicht ist es vielleicht der bettle net
Laucher der das verursacht ?

Hallo
Habe jetzt wow neu installiert und Hb auch hab aber immer noch das Problem das sich Wow nach 2-3 min einfach schließt von den Programmen die stören hab ich nur ts drauf aber an dem liegt es nicht ist es vielleicht der bettle net
Laucher der das verursacht ?

Logfile posten.
Logfile posten.
Logfile posten.
Logfile posten ².
Logfile posten ³.

Ohne Logfile können wir nur Ratespielchen veranstalten.

Wie man ein Logfile anhängt, steht in meiner Signatur.

hab ein ähnliches Problem bei mir startet hb bekommt aber keine Verbindung zum Store

Bitte künftig eigenen Beitrag erstellen. Dein Store Cache ist defekt. Einfach in %USERPROFILE%/AppData/Local/Bossland/ alles löschen. Wird dann neu aufgebaut.
Den Meshes Ordner kannst du drin lassen und nur den Store Ordner entfernen. Ist einfacher :-)

Back