What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wieviele Accounts habt Ihr? Und mehr als 1 PC? + Vk

shuuk

Member
Reaction score
0
Moin, ich bin am ?berlegen ein paar Farm Accounts anzulegen um die wow Geb?hr widerreinzubekommen.

Meine Frage, wieviele Farmacc. habt ihr so am laufen? Und wieviele notebooks daf?r an? oder pc`s?

Wieviel macht Ihr so im Monat ca.? an Gold meine ich.

Und kennt jemand ein paar seri?se H?ndler die das Gold dann kaufen? (dies am besten per PM kA ob es hier erlaubt ist zu Posten)

Mfg

hiho also nutze 1 acc mit 3 chars zum farmen ^^ gold kann ich schwer sagen da immer unterschiedlich ist

Habe 3 Accounts. 2 zum Farmen und 1 als Main.
Gold mach ich irgendwie nicht viel, such noch nen ordentlichen AH Bot.
Botten tue ich zwei gleichzeitig auf einem PC.

mhh also wenns nur mit mehreren rechnern geht dann w?rde ich sagen lass es lieber ausser du holst soviel rein das sich das mit deiner stromrechnung ausgleicht ^^
glaube mein rechner hat ein 600 watt netzteil und selbst wenn du nur 400 hast macht sich das bemerkbar :) dann hol dir lieber 450 - 600 watt lampen und pflanz bestimmte pflanzen an ^^ da haste mehr von ;)
jedoch habe ich geh?rt von jemanden das es mit 2 exen gehen soll... hab ich ausprobiert geht aber nicht vielleicht gibt es da irgend ein trick und jemand weiss es :)

Also ich botte mit 6 Accounts + mein Main Account!

Das ganze auf 3 unterschiedlichen Realms und das Gold geht an unterschiedliche H?ndler - mache damit in einem Monat locker genug Geld um den Strom meines PC's zu finanzieren - zusammen mit den Accounts (der Playtime) und noch einigen anderen "Extras" :D
Daf?r stecke ich atm aber auch immer ein bissle Zeit in die Bots - bin so ca. 30-60 Mins am Tag am PC um Mats umzuwandeln, Gold zu verkaufen usw...

Allerdings ist da bei meinem PC atm auch schon Schluss - mehr als 6 Accounts zeitgleich schafft er nicht :D Wird Zeit da mal Geld rein zu stecken :D

P.S. willst du zu guten Preisen verkaufen bau dir lieber einen privaten Kundenstamm auf als an irgendwelche China H?ndler das Gold zu verramschen! Die Zahlen in der Regel n?mlich max 1/3 von dem was du an privaten K?ufern verdienst :D

derzeit ist der preis bei den chinesen ca. 0,3-0,4€ /k aber erst seit dem patch davor war ich froh als mal einer 0,35 gezahlt hatt das war aber selten.
zum strom es giebt auch sparsame pcs auf denen 8-10 bots laufen die brauchen max 200w.

hab bei amazon mir einen gekauft f?r 400€ alle einstellungen bei wow runter und schon laufen 10 bots ohne prob

also geld machen nenne ich was anderes :) das ist kein business ^^ wenn ich mir die gold preise anschaue brauchst du viele kunden sehr viele kunden um auf winzige 100 euro zu kommen :)
aber naja jedem das seine

9 Accounts, 1 PC, Privatabnehmer 1 -1,5€/1k ~1000k gold im monat, mache das aber nicht alleine, hab mehrere Gilden mit 2 Leuten die dank aller Berufe auf max. Skill das Maximum aus den jeweiligen Mats rausholen.

Back