What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Wie XP "grinden" 85-90?

rob-man

New Member
Reaction score
0
Also ich werde versuchen so schnell wie m?glich auf 90 zu Questen (per Hand)
klarerweise muss man da auch mal schlafen zwischendurch. Auch wens nur 3h
oder so sind... ;)
Nun hab ich mich gefragt welchen Bot/Profil ich da am besten laufen lassen
k?nnte, damit er auch weiterhin XP bekommt. BG Buddy, oder gibt es schon
Profile f?r Grind-Spots?

hmmm gute idee ... ! ich denke entweder du machst dir selbst nen profil und lernst heute noch wie man einfache profile selbst schreibt oder du wartest bis die ersten profile hochgeladen werden

Mir f?llt aber grad ein, dass es ja auch 2? neue BG's gibt, die bestimmt noch ned unterst?tzt sind,
m?sste man halt eines ausw?hlen, dass er die ganze Zeit macht. Welches gibt den da am meisten
XP?

Last edited:
Ich werde sofort beim rls zusehen das ich gucke welche Blumen/erze ich wo farme, paar Runden in den Gebieten einbauen und GB2 die arbeit machen lassen, gibt glaube ich noch keine Gathererdaten f?r MoP oder? Daher einfach paar schleifen Pro gebiet machen und dann mal sehen, gibt exp und nebenbei schon Mats , jedenfalls werd ich skillen lassen und das Zeug gleich verbrauchen/verkufen ^^

Grade gelesen, dass Ruf zu den Waffen - Alterac ist ab morgen, sollte h?bsch XP bringen!

Naja da jegliche Mesh Daten f?r MOP fehlen bisher, sollten ALLE Profile in den neuen Zonen am Anfang wegfallen.#

Bleiben BGBuddy/GB2 alte Zonen und Archy.
Archy geht nicht, gb2 wird wohl eher weniger ep bringen, also Hallo BGBuddy. ;)

AW: Wie XP "grinden" 85-90?

Ich werd auch pvp botten.. vllt sieht man sich ja... ich bin der mit der blauen rose :D

Ich werde sofort beim rls zusehen das ich gucke welche Blumen/erze ich wo farme, paar Runden in den Gebieten einbauen und GB2 die arbeit machen lassen, gibt glaube ich noch keine Gathererdaten f?r MoP oder? Daher einfach paar schleifen Pro gebiet machen und dann mal sehen, gibt exp und nebenbei schon Mats , jedenfalls werd ich skillen lassen und das Zeug gleich verbrauchen/verkufen ^^

wird sicher schwer werden da man lt pc games erst ab 90 im neuen gebiet fliegen kann und mit bodenmount angeblich extrem m?hsam sein soll kr?uter/BB zu farmen

Jop ist sehr bl?d auser man l?sst ewig viel weg weil sonst stuckt er nur rum. : (

Back