What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wie verdient man am meisten Gold?

falconmind

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

Ich wollt Euch fragen, wie man mit einem Honorbuddy Account am meisten Gold scheffelt.
Durch einfach Erze/Kr?uter/Leder farmen und dann ins AH stellen?

Oder Erze --> Sondieren --> was dann?

Ich wei? echt nicht wie man den Gewinn maximieren kann, hoffe ihr k?nnt mir gute Tipps geben!

Lg.
Falconmind

Fr?her hast du mal eine Menge mit den sondierten Steine verdient....aber mittlerweile...sind die Preise nahezu l?cherlich!

Fr?her hast du mal eine Menge mit den sondierten Steine verdient....aber mittlerweile...sind die Preise nahezu l?cherlich!

Leider wahr, Auf dem Server wo ich z.b. selber zocke kosten die meisten gr?nen steinchen gerade mal 50 silber ^^

Habs anfangs probiert und 2 Herstellungsberufe gelevelt... Alchi und Juwe...

Hab damit eine Weile Fl?schchen hergestellt und Erze sondiert... Die brauchbaren Steine verkauft, aus den nichtbrauchbaren Steinen hab ich Ringe und Ketten hergestellt und an einen VZ zum entzaubern geschickt und dann die VZ-Mats verkauft...

Inzwischen bin ich davon wieder abgekommen, weil die F?schchen und VZ-Mats oftmals einfach gar nicht weggegangen sind und ich musste sie immerwieder neu einstellen... Verkaufe jetzt wieder die Erze und Kr?uter direkt unverarbeitet. Die sind jeden Tag verkauft und alles ist gut... Pro 8 Stunden farmen am Tag kommen 10k - 20k nur f?r die Erze und Kr?uter rein...

Insgesamt kommt es aber auf den Server an, wo du spielst oder farmen l?sst. Schau dich um :)

ziemlich server abh?ngig (und auch da ?ndert sich das wochen/monatsweise), je nachdem wer grade meint den markt in einem bestimmten bereich ?bernehmen zu wollen und die preise dumpt.

sondieren -> ringe usw. -> entzaubern (shuffle ftw^^)
hat wirklich ne menge kohle eingebracht
dann noch das transmutieren von den roten steinchen

aber mittlerweile bin ich auch wieder umgeschwenkt zum erz verkaufen.
und daf?r hab ich nen netten gro?abnehmer, ist zwar nicht so viel gold wie im AH (ein bisschen drunter halt) daf?r aber regelm?ssig und konstant.

Ist stark abh?ngig davon, wieviel Bots du auf einem Server hast.

Sind es mehrere dann machst du mit Abstand am meisten Profit, indem du einfach alles anbietest. Das hei?t:

1. Erze / Kr?uter -> verkaufen
3. Erze / Kr?uter sondieren / malen -> verkaufen
4. Mit allen Berufen, das maximale aus den Materialien rausholen. Gems / Flasks / Pots / Bufffood / Item Enhancements wie G?rtelschnallen, Zauberf?den / Glyphen/ usw.

Breitgef?chert alles abdecken = maximaler Profit. Um nat?rlich alles abdecken zu k?nnen und sowohl Roh-Materialien als auch Materialien zu verarbeiten, braucht man nat?rlich sehr hohen Nachschub.

Also ich farme teils mit bis zu 10 Chars pro Server je 16 Stunden am Tag und bekomm jeweils alles verkauft, eben durch oben beschriebene Punkte. Da das ziemlich zeitaufw?ndig ist, mache ich das mit einem kleinen Team mit mehreren Gildenbanken und jeder supportet gewisse Berufe mit maximalem Skill und allen verf?gbaren Rezepten und Formeln.

Hallo,

Dank f?r Eure Tipps ;)

Ich denke ich bleib dabei --> Erze sondieren und Steinchen weiterverarbeiten / bzw. direkt verkaufen
Und Kr?uter gleich Rohverkaufen

So viele Berufe habe ich garnicht, ich hab nur Juwelenschleifen und Verzauberkunst. ^^
Also 10 Chars pro Server is f?r mich bissl ?bertrieben, ich will kein God verkaufen oder so (zahlt sich ja garnicht mehr aus ^^)
Ich farme nur f?r den Eigenbedarf an Gold.

Mfg.
Falconmind

Back