What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

wie soll ich botten?

Karakann

New Member
Reaction score
0
in deutschland ist das questen gesperrt also kann ich kein invasion framen.. sone scheisse

mit grinden usw :>

oder umgehung der sperre ( wie findet man bei google, hier tips zu geben ist VERBOTEN!)

in deutschland ist das questen gesperrt also kann ich kein invasion framen.. sone scheisse
Wer für sowas einen Bot einsetzen und seinen Account auf's Spiel setzen will, ist m.E. ... umhhh... mir fällt grad kein passendes Wort dafür ein.
Zudem ist es jetzt eh schon fast zu spät. Mit Legion wird es die nicht mehr geben.

Ich könnte Dir einen ellenlangen Beitrag schreiben wie man botten kann und nicht gleich gebanned wird. Allerdings habe ich das gefühl gewonnen im laufe der Jahre das den meisten diese Tipps am A... vorbei gehen. Später dann kann man sich die Heulthreads im "banned" Forum durchlesen.

Fakt ist; Niemals ist man 100% sicher!
Fakt ist auch; botte nicht wenn Du angst hast deinen Account zu verlieren!

Ich botte seit k.a. (8-9 Jahren?) und bin bisher nur einmal erwischt worden, ganz zu Anfang, beim BG botten - das war das erste was ich nie wieder getan habe. Ich habe danach jede Banwave überstanden und botte immer noch. Wie und was hatte ich irgendwann mal beschrieben. Es scheint zu klappen...oder ich hatte immer nur Glück.

und ich denke Sphero du bist im falschen Thread gelandet ? oO kannst dir ja nochmal schauen was der TE meinte^^ ich finde deine Antwort hat mit der Frage mal rein überhaupt nichts zu tun :D:D

Back