What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wie macht man momentan am besten Gold

kahva95

New Member
Reaction score
0
Hey,

ich wollte mal euch erfahrende Boter mal fragen womit man momentan gut Gold macht, da ich es auf der Insel der Riesen probiert habe, aber es farmen dort momentan 4-5 Leute (Bots) am Tag & wollte mal Fragen womit man noch gut Gold machen kann

Ist wieso von Server zu Server verschieden. Ausserdem viel verraten heißt eine weitere Konkurrenz.

Ja ich weiß, deswegen wollte ich halt gerne paar Vorschläge hören & dann schaue ich wie ich am besten Gold machen könnte.

mit HBDE hast doch eh nicht viel :D

grinden achibot usw

such dir nen GRIND profil aus und versuch dein glück in BOE RND items farm ( world drop)

Was fragt ihr das immer? Setzt euch doch mal selber hin, schaut euch euren Server an, wo die höchste Nachfrage etc. besteht und erarbeitet selber ein Konzept.

Allen Furz lang diese dummen "Wie mach ich grad am meisten Gold" Threads...ganz ehrlich...niemand wird euch das sagen. Wir sind hier zwar alle Bot-Kumpels aber bedenkt eben nun auch mal, dass der ein oder andere hiermit Geld verdienen will.

Was fragt ihr das immer? Setzt euch doch mal selber hin, schaut euch euren Server an, wo die höchste Nachfrage etc. besteht und erarbeitet selber ein Konzept.

Allen Furz lang diese dummen "Wie mach ich grad am meisten Gold" Threads...ganz ehrlich...niemand wird euch das sagen. Wir sind hier zwar alle Bot-Kumpels aber bedenkt eben nun auch mal, dass der ein oder andere hiermit Geld verdienen will.

Das kann ich nur unterschreiben. Nervt mich genauso wie diese dämlichen "welche CR ist die Beste oder welche Einstellungen habt ihr?" Beiträge.
Es gibt kein BESTES, es gibt immer nur einen Anwendungsfall und den legt ihr selbst fest. Kaum einer bottet wie der andere. Was den einen interessiert oder auf dem einen Server Gold bringt, juckt den anderen nicht.
Die Beiträge sind deshalb meiner Meinung nach überflüssig.

"Welches Auto ist das Beste?"
Willst du damit rennen fahren oder nen Acker pflügen?

Allein schon das sich mancher Fragesteller überhaupt nicht bewußt ist das man seine Frage im Grunde nicht beantworten kann, oder gar um sich nicht Konkurrenz zu machen beantworten will, mach die Fragen schon blöd :)

Sorry aber das mußte mal raus ;)

"Welches Auto ist das Beste?"
Willst du damit rennen fahren oder nen Acker pflügen?

Allein schon das sich mancher Fragesteller überhaupt nicht bewußt ist das man seine Frage im Grunde nicht beantworten kann, oder gar um sich nicht Konkurrenz zu machen beantworten will, mach die Fragen schon blöd :)

Sorry aber das mußte mal raus ;)

Ganz klar ein TT.
Mit der richtigen Maschine gewinnt man einige rennen. Mit der richtigen Bereifung laesst sich auch so mancher Acker pfluegen :p

ich würde sie beantowrten mir isset egal ob da einer mehr botet oder nicht

nur da kommen eben faktoren hinzu

der größte ist REALM

da jeder REALM unterschiedliche preise im ah und die NACHFRAGE nach items auch unterschiedlicher ist ! kann man diese frage also eh nie beantworten egal wie oft diese noch kommt !

da ist der tip mit Check das AH auf deinen Realm und beobachte was gut geht und such dir dafür das profile - als einzige gute antwort möglich.

ich würde sie beantowrten mir isset egal ob da einer mehr botet oder nicht

nur da kommen eben faktoren hinzu

der größte ist REALM

da jeder REALM unterschiedliche preise im ah und die NACHFRAGE nach items auch unterschiedlicher ist ! kann man diese frage also eh nie beantworten egal wie oft diese noch kommt !

da ist der tip mit Check das AH auf deinen Realm und beobachte was gut geht und such dir dafür das profile - als einzige gute antwort möglich.

Danke dir.

Back