What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Wie macht ihr noch Gold? (10k + t?glich) ohne Gatherbuddy

orochimaru888

New Member
Reaction score
0
Hallo,

Wollte mal fragen wie ihr zurzeit euer Gold macht und vorallem wieviel ihr macht ohne Gatherbuddy zu benutzen, da man da nahezu einen Instant Ban bekommt.
Es geht da nicht um 1-5k gold t?glich, es m?ssten schon mindestens 10k, lieber 20k t?glich per acc sein. Bevor Gatherbuddy detected wurde, waren es bei mir 30k per acc t?glich.
Bin dankbar ?ber jeden Tipp.

ganz ehrlich... ich will nicht gemein erscheinen. auch ich wuesste es gern.
aber die leute lernen dazu. 18,75g/schulterverzauberung waren ja recht schnell herauszufinden und recht mainstream.
aber wer jetzt noch 20k am tag macht, wird seinen weg wohl so sicher wie moeglich halten, um nicht wieder zu viel ungewollte konkurenz zu haben.
ich mache im moment 15k/mit grindbot. wo und wie verrate ich aber nicht. das wird dann wieder generft, von blizzard ueberwacht, und neue massenbanns folgen.

wer seinen weg verraet, wenn er einen hat, der ist selbst schuld. ich weiss, ich bin ein egoistenschwein. aber hey, frau und sieben kinder wollen gefuettert werden. (scherz, ich bin ledig)

Verstehe ich schon das du nicht genau verraten willst wo du das machst. Also schaffst du sowas per account? Die 10k Gold t?glich? Und w ie hoch ist die bangefahr beim grinden? H?lt ein SoR Account ungef?hr einen Monat?

Es gibt viele Wege die nach Rom f?hren...

-Angeln
-Grindbot ua zb Deepholm Stoffe und dann Taschen herstellen und items entzaubern
-Dungeons farmen
-JC und AH Manipulation

Was davon nun soviel Gold abwirft kann ich nicht beurteilen. Ich selbst habe alles auf Eis gelegt denn mein Motto lautet: Gehen die $$$ f?r Abos fl?ten lernt Blizzard auch wieder, dass es nicht umsonst heist, Geben und Nehmen und nicht wie derzeit immer nur Nehmen.

Verstehe immer nicht wieso alle sagen gatherbuddy ist DT. Hab keine meldung im forum gelesen. Mein Mate benutz ihn jeden tag cirka 10h w?rd ich pauschal sagen und hat bisher noch goar nix, er bottet jetzt cirka seit 3 wochen so wobei ich mir da nicht sicher bin. Und sind noch andere bots betroffen wie z.B Archabot oder bg bot?

Back