Kannst du mir das genauer erkl?ren?
Sobald Du diesen neuen Account mit Deinem B- Net verbunden hast und Dich einloggst, bekommst Du zu 98% einen Permabann von Blizz gratis.
Blizz pr?ft seit geraumer Zeit verst?rkt, ob der urspr?ngliche Name des Accountbesitzers, mit dem Namen aus dem aktuellen Battle- Net ?bereinstimmt (ich denke per Script).
Ist das nicht der Fall (was es ja i. d. R. nicht ist) - Account dicht! Du bekommst dann die Aufforderung, Dich bei Blizzard zu verifizieren (Scan des Personalausweises, usw).
F?hrt zu Problemen, wenn Du nicht Nachweisen kannst, dass Du irgendwann Mal Deinen Namen ge?ndert hast (alter Besitzer).
Mein Rat: Finger weg, von alten SOR! Wirb Dich lieber selber und erweitere den Account. Bis Wotlk, kostet das nicht die Welt und Du bekommst 3- fach- EP. Blizz hat regelm??ig Aktionen, bei denen das Battlechest ? 5,- kostet und der Rest dann, auch nicht teuer ist. Soviel ich wei?, kostet Battlechest aktuell bei Blizz ? 14,99.
Habe hier einen
S H O P bei dem es ?9,95 kostet. Ist zwar teurer, als ein SOR- Account, aber wahrscheinlich sicherer.