What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wie Level ich am schnellsten?

Swift

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich habe jetzt meinen Prot-Warri auf 88 und merke jetzt schon, dass es nicht mein letzter char wird.
Ich habe aber keine Lust zum Leveln, deshalb suche ich jetzt gute Profile und schnell 90 zu werden. Habe schon die von kick gesehen aber die laufen bei mir nicht richtig.

Da habe ich auch Probleme...
Ich habe auch das Profil von Kick und mein Bot bleibt st?ndig stehen oder h?ngt sich auf.
Gibt es eigentlich irgendeinen guten anderen? Habe bisher nur wirklich den von Kick empfohlen bekommen.

Hast du denn mit Kick bis auf Level 88 hoch leveln lassen?

Da habe ich auch Probleme...
Ich habe auch das Profil von Kick und mein Bot bleibt st?ndig stehen oder h?ngt sich auf.
Gibt es eigentlich irgendeinen guten anderen? Habe bisher nur wirklich den von Kick empfohlen bekommen.

Hast du denn mit Kick bis auf Level 88 hoch leveln lassen?

Mehr oder weniger. Habe zwischendurch geguckt ob er sich aufgehangen hat und ihn dann entbauggt.

ich hab alle char smit BG+Grind gelevelt ab und an auch Dungeon ! und ging sehr fix

BG NUR NACHTS USEN ! dort benutzen eh zu 99% bots :D

Ich Level nur mit Kicks. Falls er mal irgendwo nicht weiter kommt, benutze Ich Cava?s Profile. Das SVN Update der Profile ist immr sehr wichtig. Und im Botfolder den Ordner Cache leeren.
Das reicht bei mir immer vollkommen aus.

Hallo

Auch ich level mit Kicks Profilen. Ab und zu l?uft es mal nicht so gut, aber das ist am schnellsten f?r mich und f?llt nicht auf.

Grus Spider

Ich Level nur mit Kicks. Falls er mal irgendwo nicht weiter kommt, benutze Ich Cava?s Profile. Das SVN Update der Profile ist immr sehr wichtig. Und im Botfolder den Ordner Cache leeren.
Das reicht bei mir immer vollkommen aus.

Du l?scht den Cache Ordner von HB einfach und dann bringt das was genau? Sammelt sich da Datenm?ll der st?ren kann, oder wie?`

Was mir halt echt auf den Keks geht ist das bei Kicks Profil mir der Bot st?ndig den Flugmeister Updaten will und dann nicht weiter geht sondern dort sich zu ruhe setzt und dann allm?hlich AFK geht und dann automatisch sich ausloggt.
Habt ihr das Problem nicht bei dem Profi. Ich mein ich muss st?ndig dr?ber schauen damit das richtig funktioniert und das ist ja auch nicht wirklich der Sinn dahinter.

Last edited:
Das Problem mit dem Flugmeister ist an HB nicht an Kicks Profil !!
Das habe ich auch, aber nur wenn ich HB nicht frisch gestartet habe !!
Also wenn Du die Questprofile lange laufen lassen willst, bei jedem umloggen oder auch bei jedem logout/login den Bot neu starten.
Dann tritt das Problem beim Flugmeister nicht auf !

L?sch mal komplett alles bot und Kicks Profil und hol dir alles neu bei mir lief er nach dem wieder einwandfrei

mit den flugmeistern is das jetzt nicht so weil man die flugrouten wieder selber suchen muss um dahin fliegen zu k?nnen?
dann is doch gut wenn er alles freischaltet? =)

mit den flugmeistern is das jetzt nicht so weil man die flugrouten wieder selber suchen muss um dahin fliegen zu k?nnen?
dann is doch gut wenn er alles freischaltet? =)

Gut ist es ja schon... Aber der Bot geht bei jedem Besuch (Quests abgeben oder annehmen) zum Flugmeister und will es nochmal updaten als ob ich die Flugroute noch nicht freigeschaltet habe.
Und an genau dieser Stelle bleibt er manchmal stehen und macht nichts mehr.
Also wenn ich vor habe HB lange laufen zu lassen starte ich ja WoW neu und dann HB und starte daraufhin den Bot.
Also deswegen kann es eigentlich nicht liegen. Aber ich werde nochmal SVN alles updaten und den Cache Ordner l?schen. Vielleicht hilft das ja was.

Bei mir kam es halt schon 2-3 vor das ich ?ber ein paar Stunde den Bot laufen lassen wollte und als ich wieder kam habe ich festgestellt das er sich kurz nachdem ich ihn alleine gelassen habe
er sich wieder ausgeloggt hat. Das ist schon ?rgerlich! ^^

Hallo,
also bei mir liefen die Profile von Kick zum Gro?teil sauber durch, manchmal / selten blieb der Char mal h?ngen. Aber das ist ok f?r mich weil mir der bot doch sehr viel arbeit abnimmt. Allerdings w?rde ich auch gern mal andere Profile probieren, habt ihr da eine Idee und wo bekomm ich die anderen Profile!?
Gru?
dave76

Ja das hat er bei mir auch gemacht
nach dem ich bot gel?scht habe und kicks profil und alles neu geholt habe lief es wieder mussch halt noch 3 stunden warten
bis dus probieren kannst ^^
Mein Pala lvlte ?ber nacht 23 stufen

Genau so soll es sein. Mein J?ger ist jetzt Level 51! Ich habe es einmal geschafft das mein Bot 10 Level geschafft hat. Das war so am Anfang im Rotkammgebirge. Aber jetzt in der Brennenden Steppe geht grad gar nichts mehr. Ich muss halt heute Abend mal das ganze ausprobieren. Weil so sollte es ja eigentlich sein. Ich habe nat?rlich aber auch geh?rt das so gegen Ende, also so ab Level 80 wird der Bot sehr langsam im Questing da er oft nur eine Quest annimmt, diese dann macht und dann wieder abgibt und immer so weiter.
Das habe ich aber nur so geh?rt. Erfahrung habe ich da aber noch nicht.

hol dir nen SOR account direkt lvl 80 und mach die 10 level ;) son SOR acc kostet 5-10? oder ca 25k gold

Du l?scht den Cache Ordner von HB einfach und dann bringt das was genau? Sammelt sich da Datenm?ll der st?ren kann, oder wie?`

Was mir halt echt auf den Keks geht ist das bei Kicks Profil mir der Bot st?ndig den Flugmeister Updaten will und dann nicht weiter geht sondern dort sich zu ruhe setzt und dann allm?hlich AFK geht und dann automatisch sich ausloggt.
Habt ihr das Problem nicht bei dem Profi. Ich mein ich muss st?ndig dr?ber schauen damit das richtig funktioniert und das ist ja auch nicht wirklich der Sinn dahinter.

Genau deswegen l?sche Ich den Cache Ordner. Der sammelt sich das Angefange Profil anscheinend. Genau weiss Ich das nicht. Wenn er beim Flugmeister stehen bleibt, machst genau da selbe.
Oder auch, wenn Du auf einen anderen Char umloggst.
Sollte der bot mal komplett stehen:

Bot & WOW Cache Ordner leeren, Questlog l?schen, WOW Starten, einloggen, HB starten, Profil ausw?hlen und starten. Funzt einwandfrei,

Last edited:
Ich glaube zwar nicht das so etwas f?r mich interessant ist aber was ist ein SOR Account?
Wenn ich den WoW Cache Ordner l?sche darf ich WoW neu Herunterladen? Warum sollte ich das tun?

Hallo

Wenn du den Cache in WOW l?scht wird der beim Start automatisch neu angelegt. Da wird kein WOW neu installiert. Interfache geh?rt auch dazu. Solltest nur die Addons vorher sichern falls du welche hast.

Gru? Spider

Verstehe...
Habe das jetzt mal alles so gemacht wie ihr gesagt habe. Er l?uft direkt erstmal wieder zum Flugmeister ABER er geht schnurstracks gleich weiter. Sehr gut! ^^
ABER ich habe keine Quest offen gehabt. Was macht der Bot? Er geht zu einem NPC der wohl irgendeine Quest hatte oder haben wird und klickt in st?ndig an.
Unter der Info steht auch nur "Picking Up Done Nothing Wrong".
Ich meine ich kann da ja nichts einstellen und st?ndig alles zu l?schen und neu drauf zu installieren ist ja auch Bl?d

Back