What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wie lange sollte man am Tag "Botten" ?

labersack3

New Member
Reaction score
0
Hey, ich bin neu und wollt mich mal erkundigen, wie lange man den Bot maximal am Tag laufen lassen sollte !?! Au?erdem w?rd mich interessieren, wie lange ihr ihn so laufen lasst. Bemerkt Blizzard den Bot nur, wenn ein anderer Spieler z.B ein Ticket schreibt, weil der Charakter mehrere Stunden i-wo steckt oder i-wo dagegen l?uft (Baum, Mauer usw...) oder werden sie auch aufmerksam, wenn ein account z.B. mehr als 24 Stunden online ist und regelm??ig Level aufsteig :D ? Ich benutze den Bot zum leveln (questen und grinden) also keine bg?s inis usw. Ich bin schon gespannt, was ihr dazu zu sagen habt. Lg Dennis =)

Also den Questbot kannst du eigentlich von Level 1 bis 85 am St?ck laufen lassen, da Kicks Profile kaum Eingreifen ben?tigen.
Ansonsten gibt es hier gen?gend Plugins, die die Chance "entdeckt" zu werden um ein Vielfaches verringern.

Was genau sind diese "Plugins" und was f?r welche gibt es? Woher bekomm ich die ?

???hm und noch ne Frage :D gibt es i-nen Addon oder so, welches wenn man von nem Gm angewhispert wird oder sonstwas wow beendet ?

Blizzard hat bisher keine Fahnen, die losgehen, wenn man f?r eine gewisse Zeit bot. aber wenn jemand Sie Berichte, k?nnen sie in Ihrem Online-Stunden und Richter aus, die aussehen, wenn Sie einen Botter sind

Also den Questbot kannst du eigentlich von Level 1 bis 85 am St?ck laufen lassen, da Kicks Profile kaum Eingreifen ben?tigen.
Ansonsten gibt es hier gen?gend Plugins, die die Chance "entdeckt" zu werden um ein Vielfaches verringern.

naja, nicht ganz. Man muss schon noch sehr oft eingreifen. Also lange AFK lassen w?rde ich den bot nicht. Finde ich sehr nervig. Warum nimmt er diese Quests nicht raus?
Er werde ihn mal fragen.

Aber zu deiner Frage oben labersack3
Alles was Menschlich ist, nicht zu lange. 24 Stunden laufen lassen und dann wundern wenn man gebannt wird darfst du dich nicht.
Ich botte nie l?nger als 12 Stunden und habe in den Jahren seit HB noch nie einen Ban bekommen.

Shuuk also bei mir klappt 1-50 fast eingriffslos und naja die quests die bei dir nicht klappen kannst du selber rausnehmen..

ja 1-50 ist gut, aber insgesammt von 1-85 h?ngt er mehrmals und man muss einige quest per hand machen. (was ja nicht soooo schlimm ist)
Und selber Quest herausnehmen geht auch nicht ohne weiteres, weil man nicht wei? ob folgequests darauf aufbauen.
Und wir reden hier von otto normal hb user, die teilweise nicht wissen was ein cc usw. ist. Da kannst denen nicht kommen die sollen die quests per hand rausnehmen ;)

Back