What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wie lange nach Addon ohne Bot

Kmuelle1

New Member
Reaction score
0
Hallo Community ,

ich bin noch nicht lange dabei und wollte mich einfach mal erkundigen , was ihr so f?r Erfahrungen habt mit dem Bot.
Meine Hauptfrage ist erstmal nur zu wissen , wie lange es dauert bis der Bot nach einem WoW Addon / Gro?en Patch brauch bis der Bot wieder nutzbar ist !
LG Kevin

Ganz ehrlich nach dem addon spielt man ersteinmal einen Charakter in aller Ruhe um die Story kennenzulernen. Und solange du nicht mehrere bots am laufen hast ist das ganze kein Stress.
Ich denke aber mal das es keine Woche dauern wird bis ein Patch f?r den Bot rauskommt.
Glookie1

Nach einem Patch (der den Bot unbrauchbar macht), ist (meist) nach wenigen Stunden bereits ein Update von HB bereit.

also nach nem addon sollte das eig. kein problem sein da es ja die beta-server gibt wo man z.b schon einige sachen kennnen lernt die neu sein werden ;) also bei pirox war das so und bei honorbuddy wirds auch nicht anders sein.. vorrausgesetzt dass der bot noch so lange online ist trololo ;) ne aber mal im ernst bossland zieht das locker bis 2013 durch ;)

Und in Europa meist schon bevor der Patch eingespielt is, da Amerika ihn ja einen Tag eher bekommt und schon aktualisiert werden kann.

Nach einem kompletten Addon wird das Update von HB nat?rlich etwas l?nger dauern als bei einem kleinen Patch, da eventuell viel mehr ver?ndert werden muss.

h?ngt sicher auch davon ab wieviel beta testing n?tig ist und wie oft davon was ge?ndert wird, oder?^^

Richtig, da der Code nach jedem Patch ja angepasst werden muss.

Back