What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

wie lang dauern wod heros mit dungeonbuddy

Mikenon

New Member
Reaction score
0
hi ein lvl 90er team mit 530er gear brauch im schnitt 8-10 minuten für eine hero ini auf mop

wie lang brauch ein 100er team mit 630gear für ne wod ini? kann mir da jemand info geben?

ja die frage dabei is lohnt sich das zum gold farmen? momentan machen meine 90er teams 800GPh pro char durch mop hc farmen

in wod kriegt man für den ini beitritt und das abschliesen der inis mehr gold dafür bei den bossen weniger. die frage is nun lohnt sich das nen 5er team aus wod chars aufzubaun, die einmal durch die garnison gold machen und dann wod heros gehn oder eben normale wod instanzen dadurch das nen wod acc 20€ kostet gegen 4,50€ nen mop acc, sollte sich das ganze lohnen

ich mach in wod anders gold

einige laufen bei mir aber auch durch MoP

und ich bekomm durchaus mehr als 800 gph ^^

edit: wäre aber mal intressant zu wissen^^

hab schon öfter gelesen das man mit wod locker mehr als 2500gph macht mit den profilen ausm store. kommt das hin dandrop?

ok inzwischen hab ich die info von einem ders ausprobiert hat unter 20 min pro hero läuft nix aber man kriegt mit dungeonbuddy sein team an einem tag voll 630 geared
jetzt die frage wie kann ich mit 5 gut equipten 100ern gut gold machen das ziel sind minimum 1500 gph bringt nagrand grinden etwas

Back